Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Absolute Arrhythmie
28.03.2014, 09:21
Drei ruhige Arbeitstage!
Das die nächste Stunde das Wunder geschieht :-))
Ich will wenigstens einen Tag des Wochenendes gesund genießen können!
Gast26092018
29.03.2014, 11:51
Das ich bald wieder ohne Schmerzen am linken Fuß laufen kann :-?
Dass die Lernerei endlich ein Ende hat
Dass es dem Gatten möglichst schnell wieder gut geht, dass wir anderen es nicht auch bekommen und ein kleines Wunder, dass ich mein Konzert doch noch mitsingen kann *sfz*
Dass das Töchterchen weiterhin gut trinkt und der Sohnemann endlich mal entfiebert - morgen wäre Tag sieben. :-( Und ich darf auch gern schnell wieder gesund werden...
LG
Ally
einen guten flug morgen früh
SuperGabi
30.03.2014, 17:01
weiter so geiles Wetter!!!!
- eine gute zweite Schicht ohne größere Katastrophen
- dass ich heute Nacht besser schlafe als die letzte :-?
- dass der blöde Husten zumindest net schlimmer wird ... kann jetzt net krank sein!!
Das ich trotz des Schnupfens heute gut schlafen kann und morgen nicht so gerädert bin..
ehemaliger User_29072015
30.03.2014, 20:14
Dass die letzte Woche Semesterferien nie endet und das Wetter so bleibt :-)
Dass morgen früh alles gut ist!
Dass morgen früh alles gut ist!
Da wünsche ich ganz fest mit! :-)
LG
Ally
ehemaliger User_25062015
30.03.2014, 22:12
Ich wünsch mir doch nur diese eine Sache .-.
ich wünsch mir, dass jemand vorbeikommt und mich mal vibraxt ...
Ich wünsche mir, dass noch mehr Leute zum Lokaltreffen in Mannheim kommen (klick hier um zum Thread zu kommen (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=86046)). Traut euch!
Gast26092018
01.04.2014, 15:26
Das meine Fußwunde endlich ausheilt :-heul
Es ist anstrengend und schmerzhaft im Chirurgietertial mit so einem Fuß die ganze Zeit laufen und stehen zu müssen :-?
Ich wünsch mir etwas, von ganzem Herzen
Das meine Fußwunde endlich ausheilt :-heul
Es ist anstrengend und schmerzhaft im Chirurgietertial mit so einem Fuß die ganze Zeit laufen und stehen zu müssen :-?
ganz ehrlich? dann machs nicht. du hattest dein innere-tertial doch schon oder? Dann kannst du sicher Briefe schreiben, die Stationsärzte werden dich lieben ;) Hol dir ein Attest wenns dir dein Chef nicht auch so glaubt und leg den Fuß noch ne Woche hoch. Bringt doch keinem was, wenn das nicht gescheit ausheilen kann.