Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Also bisher hatte ich meinen Mann dabei. Aber beim Stillen starrt doch auch keiner mehr als in irgendeinem Café, Restaurant, Parkbank oder so? Hatte ich im Zug zum Teil sogar das Gefühl, dass weniger geschaut wird als in der freien Natur oder eben Café oder so... und die Wickelplätze fand ich immer ganz ok, sowohl in D als auch in CH bei der SBB bisher :-)
ehemaliger User_29072015
27.01.2015, 17:47
.... ich wünsche mir, dass alles gut wird...
Ich wünsche mir den Frühling mit warmen Temperaturen und viel Sonne und was alles sonst noch dazu gehört!
Oh ja, den täte ich auch nehmen. Auch wenn ich froh bin, noch nicht März zu haben ;-)
Jule-Aline
27.01.2015, 18:19
Dass heute alles gut geht. Mit Kind alleine im Zug - hab ich ja noch nie gemacht, die Wickelmöglichkeiten sind sicher dreckig und beim Stillen werd ich sicher angestarrt :-/
Hast du ein Kleinkindabteil?Im ICE ist das eine tolle Sache.Die Wickelmöglichkeit war tatsächlich sauber:))
Und stillen bzw.füttern ist da kein Problem gewesen.Was nervig war:Immer muss man jemanden bitten,einem beim Aussteigen zu helfen.
Jule-Aline
27.01.2015, 18:21
Eeeeeeendlich gewisse Post, keinen doofen Streit mehr mit dem Ehemann und dass ich nicht mehr im Urlaub gefragt werde, ob ich einspringen kann. Das nervt!
LG
Ally
Rufen die Leute bei dir zuhause an?Denn wenn du verreist bist, bist du eben nicht da!!
Hast du ein Kleinkindabteil?Im ICE ist das eine tolle Sache.Die Wickelmöglichkeit war tatsächlich sauber:))
Und stillen bzw.füttern ist da kein Problem gewesen.Was nervig war:Immer muss man jemanden bitten,einem beim Aussteigen zu helfen.
War nur Regionalbahn...lief aber trotzdem ganz ok. P hat die meiste Zeit geschlafen - im Tragetuch, da kommt man dann auch alleine aus der Tür ;-)
ehemaliger User_25062015
28.01.2015, 20:21
Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll..dass diese Verwirrung aufhört, dass was vorwärts geht oder dass es irgendwo doch ein zurück gibt......
Gast26092018
29.01.2015, 18:49
Das meine aktuelle Lebenskrise bald ein Ende findet...
Rhiannon
29.01.2015, 19:45
Dass der Neurochirurg nichts allzu Schlimmes zu sagen hat.
Dass der Neurochirurg nichts allzu Schlimmes zu sagen hat.
Da wünsche ich mal mit dir mit!
Gast26092018
29.01.2015, 20:09
Das wünsche ich auch mit!
Rhiannon
29.01.2015, 20:10
Danke, ihr beiden!
Dass das hier aufhört und nicht wiederkommt :-((
Im eigenen Bett zu liegen ohne dieses Schnarchen nebenan!
Das die kleine zur Ruhe kommt und ich weiter schlafen darf :-))
Dass jetzt bitte alle gesund bleiben und wir die nächste Woche inklusive Fortbildung meinerseits und Dienstreise seinerseits gut hinbekommen. Ach ja, und Post hätte ich auch noch gern. *grummel*
LG
Ally
Hoppla-Daisy
30.01.2015, 10:16
Im eigenen Bett zu liegen ohne dieses Schnarchen nebenan!
Wohin hast du deinen Mann verbannt? :-D
Der wäre mir sehr lieb gewesen nebenan ;-) Er hatte eher mich verbannt. Durfte die Vorzüge eines stationären Aufenthalts genießen inkl. schnarchender Bettnachbarin. Aber jetzt bin ich zu Hause und sehr froh!
Hoppla-Daisy
30.01.2015, 11:15
Huch, wat war los????? :-((