Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Flemingulus
16.11.2008, 16:27
Hey Ally-Wunschfee! Ich mein, wenn Du schon dabei bist, kannste doch grad noch einen Blick auf Cassys Prüfungsfragen werfen, ob die soweit ok sind... so ne flotte Superfee erledigt doch zwei Wünsche mit links, gell?! :-)
Ich wünsch Euch beiden auch viel Erfolg! Ihr packt das schon, ganz sicher :-top
Och, das vom Huhn ist aber viel wichtiger!!!
Papperlapapp, alles ist wichtig :-meinung
Beim Huhn ist das doch nur noch Formsache :-wow
Ich wünschte, jemand müsste nicht morgen früh allein Cappuccino trinken. Aber scheinbar will derjenige das so :-nix
Natürlich wünsch ich dem Huhn auch ein souveränes Ablegen der Prüfung!!!!
Nach 11,5h Arbeiten mit nur 30 Min. Pause habe ich immerhin 3 Unterrichtsstunden für die 7. Klasse und 1 Examensstunde für die 12. vorbereitet.
Eigentlich hatte ich geplant in dieser Zeit alle 6 Examensstunden vorbereitet zu haben, die Kopierunterlagen fertig gebastelt, und tolle Powerpoint-Präsentationen samt Youtube Videos fertig zu haben.
Daneben noch die Noten für das Trio sortiert zu haben und natürlich mind. 1-2 Traverso und Flöte üben.
Daher wünsch ich mir, dass ich jetzt sehr wenig Schlaf brauch um irgendwie bis morgen 9h30 noch mind. eine weitere Stunde vorbereitet zu haben und den Rest morgen Abend nach 19h zu schaffen.
Irgendwie hat der Tag zu wenig STunden. Jetzt müssen noch die Klausuren verbessert werden, irgendwie kann das net funktionieren
:-nix
Ich wünsch mir, dass der Tag mind. 48h hat und der Mensch keinen Schlaf mehr brauch!!
:-dafür
Ich wünsche mal für das Hühnchen mit, damit das auch mal klappt. ;-)
Also: ich wünsche, dass das Moorhühnchen einen netten Patienten, nette Prüfer und Fragen bekommt und nach der Prüfung der Meinung ist, dass das alles gar nicht so schlimm war, sondern die Prüfung zwischendurch sogar Spaß gemacht hat. :-)
LG,
Ally
Da schließ ich mich auch mal an!! Viel Erfolg, Hühnchen! Aber wie gesagt, die rockst Du! Wir haben das alle irgendwie geschafft und meist besser, als wir gedacht haben :-top
Und in eigener Sache: dass ich nichts vergesse und dass mein Zeitmanagement aufgeht :-top und dass alles gut geht und schön und überhaupt! Ich brauch so was von dringend einen erholsamen und inspirierenden Urlaub!!!! :-) Aber so ist das jetzt Premiere...
Miss, fährst Du eigentlich weg oder bleibst Du an der Alster? Drei Wochen... das ist echt unverschämt ;-)
edit: Man sollte einfach erst alle ungelesenen Beiträge durchackern, bevor man solch unqualifizierte Fragen stellt :-blush
Dann mal guten Flug!
Dass die Ergebnisse von diesem schriftlichen Schwachsinn heute schnell raus sind und dass es reicht. Wäre auch mit einer Punktlandung zufrieden.
...dass ich morgen endlich dieses Ticket in den Händen halten darf! *hibbelhibbelhibbel* :-dafür :-dance
Moorhühnchen
17.11.2008, 17:29
Ich wünsche mal für das Hühnchen mit, damit das auch mal klappt. :-)
Also: ich wünsche, dass das Moorhühnchen einen netten Patienten, nette Prüfer und Fragen bekommt und nach der Prüfung der Meinung ist, dass das alles gar nicht so schlimm war, sondern die Prüfung zwischendurch sogar Spaß gemacht hat.
Patientin war nett, sehr nett. Sollte für morgen eigentlich irgendwas besorgen... bin aber gerade viiiiel zu müde!
Prüfung war... naja, irgendwie komisch. Bin gespannt, was rauskommt... :-?
Wünsch mir, daß es morgen besser wird!!
Ich wünsch mir, dass der Fakt, dass ein 12-Jähriger mich dermaßen dreist und kaltblütig angelogen hat sowas von Konsequenzen hat!
Eine solche arrogante Unverschämtheit mit Erwachsenen rumzuspringen hab ich kaum erlebt. Wenn der nicht zurückgepfiffen wird, wird die Klasse bald unkontrollierbar. Es hat die gar nicht beeindruckt, dass letzte WOche ein Klassenmitglied geflogen ist. Im Gegenteil, die finden das auch noch cool.
Muss jetzt aufpassen, dass der meine AUtorität nicht untergräbt.
Mal sehen, wer hier den längeren Arm hat *fuchsteufelswildundbösekuck*
teletubs
17.11.2008, 18:53
eine Antwort auf meine Mail! :-))
Feuerblick
17.11.2008, 20:23
Ich wünsch mir, dass diese Schlappheit und bleierne Müdigkeit weggeht. Ich kann momentan doch nicht krank werden...:-((
Funkelchen, so fühl ich mich schon seit Wochen ... war neulich in der Stadt und Anna hatte Angst, dass ich im Laufen wegpenne ... :-?
ja ich weiß, ich sollte mal zum Arzt gehen :-oopss :-blush
Feuerblick
17.11.2008, 20:42
Funkelchen, so fühl ich mich schon seit Wochen ... war neulich in der Stadt und Anna hatte Angst, dass ich im Laufen wegpenne ... :-?
ja ich weiß, ich sollte mal zum Arzt gehen :-oopss :-blushSolltest du wirklich.
Da es bei mir seit der Grippeimpfung so ist, hoffe ich mal, dass es nur eine etwas atypische Impfreaktion ist. :-nix
Skalpella
17.11.2008, 23:23
Da es bei mir seit der Grippeimpfung so ist, hoffe ich mal, dass es nur eine etwas atypische Impfreaktion ist. :-nix
Ui! Von der diesjährigen Grippeimpfung hab ich auch schon Schauergeschichten gehört. In einem mir bekannten kleinen Haus im Pott hat sie die komplette Uro ausgeknockt... :-nix
Ui! Von der diesjährigen Grippeimpfung hab ich auch schon Schauergeschichten gehört. In einem mir bekannten kleinen Haus im Pott hat sie die komplette Uro ausgeknockt... :-nix
Ich habe mich letzten Donnerstag impfen lassen und außer einem Muskelschmerz durch den Einstich hatte ich nix. *schulterzuck*
Ich wünsche mir, dass mein Vorstellungsgespräch erfolgreich verläuft, am Liebsten hätte ich aber noch eine positive Nachricht aus einer näher gelegenen Klinik. *seufz*
LG,
Ally
Ich wünsche mir dass die Ergebnisse vom gestrigen Testat bald raus sind!!!! :-dafür
Ich wünsche mir eine faire Prüfung, Fragen die nicht genau meine Lücken treffen und dass ich heute Abend gut einschlafen kann.