Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Sofern du ein Kind bekommst, würde das sicher 9 Monate Quälerei entschädigen :-D
vergesst das mit dem Lebenszeichen, ich wünsch mir ne Schrotflinte !!!
ich AUCH... oder gleich eine mp mit viiiiel schuss. *entschlossenguck*
ehemalige Userin 24092013
28.06.2005, 22:59
Ich wünsche mir mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr!!!
Das bisschen langt doch garnicht!
Kackbratze
28.06.2005, 23:23
Eine MP ist wie SAnd im Ventilator.
Am Ende knallt man sich selber ab...
Ich wünsch mir, dass ich endlich alle She-Ra Folgen auf Festplatte bekomme...dauert nurnoch n paar Tage....
Ich wünsche mir, dass ich meine Arbeitsschichten bei diesem schwülen Wetter in privater Kleidung ableisten darf!!!! In diesen dicken Kitteln und Hosen geht man doch ein :-(
*mit Nine, Sorpresa und Funkel mitwünsch* :-dafür
Ich wünsche mir, dass ich doch noch eine/n Willige/n finden werde, der/die mir mir aufs Anastacia-OpenAir auf dem Frankfurter Opernplatz mitgeht.
:-? :-music
29.06.2005, 17:55
Das bisschen langt doch garnicht!
Endlich!!!!!
Die Welt geht unter!!!!! :-party
*fensterundtürenaufreissunddenventilatoraufhichtou renlaufenlass*
*tanzundfeier*
ich wuensche mir, wieder licht am ende eines jeden tunnels zu sehen... endlich mal wieder nicht so eindimensional leben zu muessen... dass die welt sich nicht ohne mich weiter gedreht hat... und dass alles gut wird (obwohl die welt schlecht ist *g*).
ehec.
Sorpresa
30.06.2005, 09:39
ich wünsche dem ehec und allen leidensgenossen dass die tage bis zur mündlichen schnell vergehen, dass das physikum gut wird, die lernerei bald vorbei ist, und dass das leben wieder angenehmer wird.
ich wünsche mir dasselbe fürs 2. stex... *bibber*
alles wird gut...
Ich wünsche mir, dass eine gewisse Redakteurin der SZ sich die Mühe macht, meine Konzertbericht zu lesen. Vielleicht werde ich ja noch berühmt!!! *hüpf* Das wär geil! :-party
DrStefanie
30.06.2005, 16:07
ich wuensche mir, ich muesste mich nicht verabschieden!
Ich wünsche mir, dass meine Kopfschmerzen bis zur Musikprobe verschwinden!
Schimmelschaf
30.06.2005, 17:06
Ich wünsche mir super Ferien, dass das Praktikum wieder so genial wird wie letztes Mal, meine Tiere und Freunde weiterhin gesund bleiben und meine Mutter bald wieder aus dem gröbsten raus ist.
....dass so ein wirklich netter chat wie heute nochmal passiert :-))
ich hab zwar nicht gelernt, aber trotzdem! :-)
03.07.2005, 11:38
*heul*...ich wünsche mir, net krank zu werden......*kratzschrab*....man tut das weh...:-(
Das hoffe ich auch für dich!
*heul*...ich wünsche mir, net krank zu werden......*kratzschrab*....man tut das weh...:-(
*würg*
Das klingt schon irgendwie eklig..
Ich wünsche mir, dass ich mich jetzt nicht dauerhaft krank, schlecht und elend fühle :-wow
Und ich wünsche mir, dass die nächsten Wochen sehr sehr schnell vorbei gehen, ich das Examen schaffe *bibber* mich dann examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin nennen darf und eine Stelle in einer Anästhesieabteilung bekomme :-dafür
netfinder
03.07.2005, 18:11
kratzschrab
was is denn das schlimmes, klingt ja unschoen...
dass die schmeeeeerzen an meiner ellbogen-unterarm-schürfwunde wieder weggehen... DAT TUT WEH....
aber der sturz hatte schon was. ;-) inlinen ist halt doch gefährlich, wenn man ziemlich schnell über die strasse fliegt (und, ja, ich hatte nur handgelenksschoner an..)