Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
...dass jemand "jo, wir schaffen das" sagt :-love
...dass jemand "jo, wir schaffen das" sagt :-love
Bob der Baumeister??? :-))
sama-doc
06.03.2007, 19:24
ich bin mal bescheiden: ich wünsch mir Joghurt-Schokolade :-))
Ich wünsche, ich hoffe, ich bete, dass ein gewisser jemand mit auf den Skitag geht, ich dann auch mit kann und ich vielleicht mal ein bisschen punkten kann :-love
Ich wünsche, ich hoffe ,ich bete, dass ein gewisser jemand mit auf den Skitag geht, ich dann auch mit kann und ich vielleicht mal ein bisschen punkten kann
Na super. Den Wunsch kann ich schon mal begraben. Aber dann wünsch ich mir wenigstens, dass ein gewisser jemand heute gecheckt hat, wie sehr er mir den Kopf verdreht :-blush
Aber dann wünsch ich mir wenigstens, dass ein gewisser jemand heute gecheckt hat, wie sehr er mir den Kopf verdreht :-blush
Hast Du's ihm gesagt? Ansonsten kannste das mit dem Gecheckthaben nämlich vergessen! Männer, you know! :-nix :-top
Hast Du's ihm gesagt? Ansonsten kannste das mit dem Gecheckthaben nämlich vergessen! Männer, you know!
Nee, ich hab nix gesagt. Ich hab mich nur angestellt wie der letzte Idiot. Eigentlich hätte ein blinder mit nem Krückstock sehen müssen, dass da was nicht stimmt... aber du hast Recht. Männer sind i.d.R. blind für sowas :-dagegen
Ich wünsch mir ne Mute-Taste für das Kind ..... :-wow
schwarzwald
08.03.2007, 14:14
Ich wünsche mir ein großes buntes Tuch oder nen Hut ?!?! :-))
(eigentlich dachte ich, dass ich sowas noch besitze....)
dass das date morgen so schön wird wie ichs erhoffe!!!
Du hast ein Date???? Und ich hier kein ICQ... ich will die Details... wann? wo? wie? warum? und vor allem MIT WEM???
mit weeeem wohl und woooooo wohl.. *hihi* und waaaarum bloss??
*grins*
ich rapportiere dir anschliessend.. *nickt*
Ich wünsch mir ne Mute-Taste für das Kind
Rabenmutter! *lol*
Ich wünsch mir Rapport von bille (:-)))
Und ich wünsch mir ein mittelgroßes Wunder :-keks
Rabenmutter! *lol*
*lach* Ich weiß :-D Aber ich kann dir den Linus gern mal vorbeischicken wenn du grad versuchst zu lernen oder dich anderweitig zu konzentrieren :-)) Der wird bestimmt mal Politiker oder Anwalt oder sowas :-keks Aber intelligente Kinder sind halt nun mal anstrengender :-))
Ich wünsche der Bille morgen einen guten Tag *grins*
hypnotel
08.03.2007, 19:31
ich wünsche bille, dass sie das schafft wovon manche (hier) nur träumen :-)
Aber intelligente Kinder sind halt nun mal anstrengender :-))
Dazu passt ein bestimmtes Zitat, aber... zu hart für die Öffentlichkeit ;-)
wünscht sich dass alle bekommen was sie sich wünschen (und linus mal für einen tag haben)
Dazu passt ein bestimmtes Zitat, aber... zu hart für die Öffentlichkeit ;-)
soso, los her damit :-D
hypnotel
08.03.2007, 19:56
-> PN :-))