Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
teletubs
08.04.2012, 20:03
mehr Sonne und wärmere Temperaturen *brrrrr* so kalt draussen :-?
Ich möchte so gern mal aufs Jungfraujoch *seufz*
Haetteste haben koennen!! :-))
ich wünsche jemandem alles Gute! :-)
LG
Ally
Ich war da schon *grins*
Ich stand da auch schon drei- oder viermal davor!! Einmal hatten wir sogar den Entschluss gefasst, wirklich hochzufahren (ist ja nicht ganz billig). Aber da war die letzte Bahn schon weg :-heul
Aber irgendwann schaff ich das.
Ich wünsche hier jemandem, einen schönen Hochzeitstag verlebt zu haben, insbesondere ohne Aua am Finger ;-)
Ich wünsche mir, dass meine Ohren wieder auf gehen! Bitte bitte bitte!
Gast26092018
11.04.2012, 19:34
Dass die eine PJ-lerin wieder aufkreuzt, ich mache mir langsam Sorgen um sie:-?
Oh, danke schön. :-) Das Aua war schon wieder besser, ein wenig tuts noch weh. Und sonst wars schön. :-) Ich wünsche meinem Kleinen schnelle und gute Besserung!
LG
Ally
Rhiannon
12.04.2012, 11:41
Ich wünsch mir - etwas egoistisch und zur Befriedigung meiner großen Neugier -, dass Flocke uns nachher im Ultraschall mal gucken lässt, obs Junge oder Mädchen ist.
teletubs
12.04.2012, 18:07
Ich wünsche mir nichts mehr, als dass mein Paps rasch gesund wird und bald wieder aus der Klinik entlassen werden kann :-((
Oh Rhia, wie aufregend :) :)
Das musste ich damals auch direkt wissen.
LaTraviata
14.04.2012, 19:52
... dass ich gleich bei eBay den Zuschlag für das Audio-Video-System erhalte :-))... *Stoßgebete gen Himmel schick*
sodbrennen
19.04.2012, 22:49
Entscheidungsfreudigkeit und dass es dann die richtige Entscheidung ist... :-nix
Dass Hals- und Gliederschmerzen wieder weggehen, bevor da die ich weiß nimmer wievielte richtige Sache draus wird.
ehemaliger User_25062015
21.04.2012, 21:35
Ne Antwort auf eine Mail..und einen positiven Ausgang dieser Sache. :-?
erdbeertoertchen
24.04.2012, 18:48
mehr Zeit