Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir Mitte November viele fleißige Helfer :-)
Schade, ich liiiiiiiiiiebe renovieren und Umzüge :-love, bin dann aber leider noch nicht wieder da. :-( Echt schade.
LG,
Ally, die sich heute mal wieder Post vom LPA wünscht - die Franzosen sind im Urlaub, von denen kommt sowieso kein Brief
Mh, ich helf Euch ja gerne, wenn dafür einer von Euch mein mündliches HEX übernimmt...
Ich wünsche mir, dass es die Mutter (Anfang 40 ist sie erst) einer Freundin, die gestern operiert wurde und heute nacht reanimiert werden musste, schafft.
LG,
Ally
ich hätte jetzt so gern Gummibärchen!!! :-((
(und drück Daumen für den Post über mir)
horsedoc
15.08.2007, 22:31
369000 Euro *seufz*
hast du was bestimmtes vor oder einfach nur so... :-))
ich hab da grad so ein Häuschen entdeckt ... das für 649000 hat mir auch gut gefallen ... *seufz* alles Utopie ...
horsedoc
15.08.2007, 22:39
noch ;-) , wird schon!
Ich wünsche mir weiterhin, dass die Frau es ohne Hirnschäden (es ist wohl nicht bekannt, wie lange sie schon asystol war, als sie gefunden wurde und reanimiert werden musste) überlebt und sie bald aufwacht und alles gut ist.
LG,
Ally
Eigentlich hab ich keine Lust auf Einkaufen. Deshalb wünsche ich mir, dass ich nachher schnell was finde für die Hochzeit... was zieht man denn da so an? :-nix
little_lunatic
16.08.2007, 14:15
ein brautkleid
Dr. nobo
16.08.2007, 14:23
ein brautkleid
*g* :-top
Um ontopic zu sein: ich wünsch mir, dass sich der Abschiedskuchen vonselbst backt und dass morgen alle Lieblingskollegen und keine anderen da sind
ich fürchte nur, das lässt sich beides nicht realisieren .-(
dass meine kollegen die heute nacht dienst haben mich noch mögen.. ICH hab das akute abdomen mit peritonitis ja versucht dazubehalten, aber wer wollte gehen (&hat das nach OA beguckung und unterschrift auch noch getan) und ist 4 h später wieder da gewesen.. die peritonitis mit richtig aua dann.. (und im wissen, dass noch 1 andere in just dem augenblick kam... BIN ICH FROH, heute frei zu haben) :-))
Ich wünsche mir weiterhin das Gleiche... Sie ist doch noch so jung und das jüngste Kind erst 10...
LG,
Ally
ein brautkleid
Sieht blöd aus, wenn ich als Nicht-Braut auch so'n Teil trage :-))
Aber ich ein schönes schwarzes Kleid gefunden :-blush
...... eine Möglichkeit, damit ich während dem Studiumn irgendwie mein Auto behalten kann *festklammer* :-dafür :-blush
Feuerblick
16.08.2007, 23:43
...ein anderes Leben. :-nix
Viggo-King
17.08.2007, 02:41
....... einen Holzlaster, damit ich die ganzen Bäume, die mein Bettnachbar seit drei Stunden umsägt (oder umschnarcht!!!) abtransportieren kann!
little_lunatic
17.08.2007, 05:40
rofl :-))
ohje...
Da status idem ist: ich wünsche mir, dass sie bald aufwacht und keine Hirnschäden davongetragen hat.
LG,
Ally