Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
horsedoc
23.09.2007, 07:58
eine klitzkleine Kleinigkeit: NICHT RUNTERFALLEN!!!! :-)) :-)) :-))
hennessy
23.09.2007, 09:48
ich wünsche funkelstern, dass niemand mehr kommt und sie gleich ins Bett gehen kann.
Und horsi wünsche ich, dass ihr Ritt ein voller Erfolg wird und sie mit Beifall begleitet vom Pferd steigt.
ich hasse es, ignoriert zu werden ... :-(
edit: will sagen, ich wünsche mir, nicht mehr ignoriert zu werden ...
Feuerblick
23.09.2007, 14:24
ICh wünsche mir, dass dieser anscheinend etwas tumbe Betäuber nun endlich mal in die Hufe kommt, damit diese OP, auf die ich seit Studen warte, endlich stattfinden kann, bevor im Klinikum noch andere Dinge passieren, die mich vom Zugucken abhalten könnten.
Und dann wünsche ich mir, dass morgen Zeit ist für ein Schwätzchen :-))
Ich hätte da was zum Thema "Betäuber" für dich, Funkelchen :-))
http://www.youtube.com/watch?v=xuZl9tRqjoQ&mode=related&search=
Ich wünsche mir ne Jeans, die folgende drei Eigenschaften in sich vereint:
1.) Passen muss sie
2.) Ansprechende Farbe
3.) BEZAHLBAR, bitte!!!
Heute hatte ich ein Dutzend Hosen in der Hand, die aber nur maximal 2 dieser Eigenschaften besaßen :-(
Feuerblick
24.09.2007, 15:40
Ganz simpel und einfach: Ich will nach Hause!!!
Hm. Fänd ich auch nicht schlecht. Geht aber noch nicht. Ich hab Hunger ich will Tee ich will ein warmes Bett ich will kuscheln.
OK, bevor ich mir igendwas zum Anziehen kaufe, brauch ich wohl doch mal einen neuen Schreibtischstuhl... sonst verzeiht mir das mein Rücken nie wieder *heul*
Feuerblick
25.09.2007, 21:17
Ich wünsch mir momentan, dass ich meine dauerschlechte Laune in den Griff bekomme. Und dass ich endlich lerne, nicht etwas zu erhoffen, was ich niemals bekommen kann. :-heul
Ich wünsch mir momentan, dass ich meine dauerschlechte Laune in den Griff bekomme. Und dass ich endlich lerne, nicht etwas zu erhoffen, was ich niemals bekommen kann. :-heul
man ersetze "dauerschlecht" durch "dauerdepri" ... :-((
schwarzwald
26.09.2007, 09:46
Ich habe nur diesen einen Wunsch und das seit Wochen :-nix
Bitte bitte bitte bitte lass ihn in Erfüllung gehen !!!!!!!!!!!!
Schimmelschaf
26.09.2007, 11:32
.....
Hier, Schafi: :-heul
*an dieser Stelle mal dezent auf den immer noch fehlenden Teufelssmiley hinweis* ;-) Wobei der Heul-Smiley doch deutlich akuter war *zugeb*
Ich habe für morgen einen gaaaanz wichtigen Wunsch: ich wünsche mir ein faires, machbares, nicht zu anstrengendes, nicht zu langes Programm ohne TP-Wechsel und mit Pausen zum essen zwischendurch *fleh*
Ich wünsche mir, dass ich mich hier weiterhin so wohl fühle wie jetzt gerade und auch (weiterhin) gut mit der Diss vorankomme. :-)
LG,
Ally
langewartezeit
26.09.2007, 21:26
1) ich wünsch mir nen studienplatz; bitte bitte bitte :-heul
2) wie schön wäre es, wenn jetzt mein freund bei mir wäre, mit dem ich leider eine fernbeziehung führe und ihn nur alle 2-3 wochen am we sehen kann [-::-]
Ich finde diese Heulsmileys ja ehrlich gesagt nicht gut, das animiert noch viel mehr zum depri/ traurig sein :-meinung
Und dem Funkelchen drück ich mal die Daumen, daß bald mal die Sonne wieder so richtig scheint, das kann doch gar nicht sein.
Und ich wünsch mir noch ganz ganz viel Kapazität (in meinem Gehirn...oder was das da oben ist) für die letzten 2 1/2 Wochen, da muß noch ne Menge rein...und ich muß das irgendwie schaffen! *wünschwünsch*
Und ich will jetzt auch endlich mal ne Stelle...das ist so ätzend...alle haben was, nur ich nicht :-kotz
Hm depri bin ich auch ohne Heulsmiley, jetzt kann ichs halt besser visualisieren ... :-)) :-nix
Bitte lass meine Gedanken nicht immer zwanghaft um eine Sache kreisen, sondern endlich frei werden, mach mich leistungsfähig und fröhlich, löse die Blockade, in der ich mich befinde...zu wem auch immer ich sprechen sollte (wahrscheinlich am meisten zu mir selbst).
Mir fällt zu meiner jetzigen Stimmung ein gutes Zitat Kafkas ein:
"Ach",sagte die Maus,"die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, daß ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, daß ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, daß ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe."
"Du mußt nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Egal was ich tue, alles scheint so sinnlos, obwohl es das objektiv gesehen nicht ist, ich habe eigentlich allen Grund zur Freude, objektiv gesehen, aber ich sehe die Welt eben subjektiv und das ist das Problem...wobei ich meine Sicht nicht begründen kann; ich stehe einfach an dieser Stelle und unter diesem Blickwinkel scheint die Sache eben anders als andere sagen. Ich habe das dumme Gefühl, dass passieren könnte was will, es einfach nichts daran ändert, dass alles sinnlos ist und ich diese Sinnlosigkeit nicht mehr ertragen kann.
Ich will mich frei fühlen, nein, frei sein. Am Besten beides.