Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
So jetzt wünsch ich mir wirklich ganz doll zwei Sachen, wobei die eine Sache definitiv wichtiger ist...also bitte Wunschthread..wenn du noch einen Wunsch für mich frei hast..dann walte deines Amtes!!!
Daumen gedrückt! hast geholfen? ;-)
Das die heute erhaltene Email mit einer Bestätigung am Ende des Monats wieder kommt
Dann hätte ich meine wunschstelle am Wunschkrankenhaus mit einem Vertrag für die volle Facharzt Zeit
Büdde büdde Däumchen drücken
Moorhühnchen
02.06.2015, 21:10
Ich drück mal mit.
Und auch ich wünsch mir, daß der Kita-Streik bald endet. Heute mußte schon die erste Kollegin zuhause bleiben, weil es keine Kinderbetreuung für ihre Kids gibt.
wischmopp
03.06.2015, 05:27
Super, Laelya! Ich drueck Dir ganz fest die Daumen!
Ich bekam gestern (wohlgemerkt immer noch Türkei, am Strand) einen Anruf von meinem Wunschkrankenhaus-CA). Zusage, juhu!!!!! Der Urlaub ist sooo toll!!!!
*milkakuh*
03.06.2015, 07:28
Bitte, bitte lieber Wunschthread. Lass mich heute gute Karten im letzten Anatomiecolloq ziehen. Bitte, bitte KEINE Fragen zur Topographie...:-?
Super, Laelya! Ich drueck Dir ganz fest die Daumen!
Ich bekam gestern (wohlgemerkt immer noch Türkei, am Strand) einen Anruf von meinem Wunschkrankenhaus-CA). Zusage, juhu!!!!! Der Urlaub ist sooo toll!!!!
danke, noch ist es ja nicht offizielles und es steht auch noch ein bisschen in den Sternen. der CA hatte mir nur gestern eine Email geschickt, dass er sich bis Ende des Monats melden wird um mir etwas konkretes sagen zu können. das Bewerbungsgespräch war ja schon im Februar und da waren keine stellen frei
Ich wünsche mir für übermorgen gutes Wetter. Und dass alles glatt geht, wir nix vergessen haben und alle Spaß haben!
Ich wünsche mir für übermorgen gutes Wetter. Und dass alles glatt geht, wir nix vergessen haben und alle Spaß haben!
Wünsche ich mir für euch mit :-)
Ich wünsche mir, dass meine To DO Liste sich von selbst abarbeitet!
Ich wünsche mir, dass die gestrige Email kein Ei war und dass ich mich im Falle des Falles richtig entscheide.
Ich wünsch mir eine Deutschland Tour von Muse. Ich will die soooooo gerne mal wieder live sehen!
Sebastian1
08.06.2015, 20:34
Die waren doch erst letzte Woche auf dem RiR-Festival...
Die sind auf so einigen Festivals dieses Jahr. Aber bei Fastivals hab ich immer das Problem, dass das einiges an Organisation erfordert. Man muss sich lange genug vorher frei nehmen (am besten schon bei der Planung des Jahresurlaubs), jemanden finden der mitfährt (in meinem Freundeskreis irgendwie schwierig) und dann dürfen die auf Festivals ja nie so lange spielen, wie sie auf auf einem Solokonzert dürften. Deshalb wäre mir ein reines Muse Konzert lieber. Vielleicht ja Ende des Jahres nach der Festivalsaison, oder halt nächstes Jahr.
wischmopp
10.06.2015, 12:13
Mein Kleiner geht heute das erste Mal alleine mit seinem besten Freund von der Schule nach Hause.
Ich wünsche mir, dass die "tollen Ideen" der beiden sich auf diesen 800m heute in Grenzen halten...
Und dann hätte ich gern noch eine "loslassen-fällt-ganz-leicht-Pille" für mich... :-?
ehemaliger User_25062015
10.06.2015, 21:40
Sowas wie ein Wunder wär toll.
Ich möchte endlich gute Nachrichten haben
Auch ich wünsche mir ein riesen Wunder.
Und wenn noch Platz ist, dann noch ein winzigwinzigkleines zweites.
@ wischmopp
Dein Sohn ist 8 oder?
Ich fühle absolut mit dir... hier dauert es sicherlich noch ein bisschen aber ich bekomme jetzt schon die Krise :D
Ach, mit 8 hatten wir immer so geile Ideen... unser Lieblingsspielplatz war der alte Russenbunker um die Ecke :-love
Mein Kleiner geht heute das erste Mal alleine mit seinem besten Freund von der Schule nach Hause.
Ich wünsche mir, dass die "tollen Ideen" der beiden sich auf diesen 800m heute in Grenzen halten...
Wart mal ab, bis er allein mit dem Fahrrad rumkurvt :-))