Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
luckyscrub
14.05.2006, 10:47
Ich wünsch mir SCHLAF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Ich wünsch mir ganz viel Inspiration für die nächsten Stunden, damit das die letzte korrigierte Version meiner Diskussion wird
:-dafür
Cottbus und Karlsruhe müssen noch verlieren - bitte!! :-((
Ich wünsch mir morgen einen besseren Montag als den letzten ... der war so sch****, das will ich so schnell nimmer haben. *korrigier*: NIE wieder haben!
Jauheliha
15.05.2006, 13:50
Ich wünsche mir jemanden, der gleich für mich zum Arzt geht und auf dem Weg noch schnell Getränke einkaufen könnte.... (Pepsi Light, 1,5l Flaschen) und der dann noch schnell bei Mc Doof reinspringt und mir ein McChicken Maxi Menue mitbringt...!?
DebbySGH
15.05.2006, 14:21
Ich wünsche mir, dass ich die Chemieklausur morgen nicht schreiben muss und trotzdem 15 punkte absahn!
Ich wünsch mir kaffee.... :-sleppy
Ich wünsche mir, daß ich Neuoanatomie bestehe :-wow
my_precious
15.05.2006, 17:31
ich wünsche mir, mein BK bild schon fertiggemalt zu haben
damit der wunsch in erfüllung geht, sollte ich mal fix den pc ausmachen...
my_precious
16.05.2006, 13:52
ach man es ist immernoch net fertig lol
Ich wünsch mir einen verdammt schönen Abend!! :-)
Hoppla-Daisy
16.05.2006, 16:28
So, jetzt hab ich mir mal wieder sooo viel in die Birne gehämmert. Da wäre es doch zur Abwechslung mal schön, wenn ich nicht nur knapp das Antestat bestehen würde. *wünsch wünsch wünsch*
netfinder
16.05.2006, 17:27
ich wuensche meinem meine ruhe stoerenden Nachbarn die Pest auf den Hals!
Hoppla-Daisy
17.05.2006, 22:38
Ich wünsche mir, dass meine Lütte sich waaahnsinnig freut und mir ihre kleinen Ärmchen und den Hals schmeißt, wenn sie in ein paar Tagen Post von Geolino bekommt :-)
Daisy, die sich heute wie ne verdammt gute Mutter fühlt ;-)
Ich wünsch mir guten Schlaf. Ohne morgens matschig aufzuwachen.
Ich wünsche mir eine Nacht ohne Alpträume... Ohne irgendein irres, wirres Gedankenchaos... Nur seeligen Schlaf...
Ist das denn zuviel verlangt?!
Liebe Grüße, Denüse
Und ich wünschte, ich würde mal den Mund aufmachen statt immer nur drauf zu warten, dass andere auf mich zukommen. *seufz*
Ich wünsche mir, dass ich gestern Latein bestanden habe und das ich mir endlich Biochemie merken kann :-?
Pünktchen
18.05.2006, 17:39
ich wünsche mir trotz des streikes in den umliegenden kliniken einen ruhigen dienst...ich brauch heute nacht schlaf... :-sleppy