Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ehemaliger User_29072015
22.05.2013, 15:59
ich wünsche mir eine tolle neue Wohnung - aber ich finde keine :-(
teletubs
22.05.2013, 16:11
Sonne und Wärme
Ach mir würde die Sonne schon reichen!!!
Feuerblick
22.05.2013, 18:31
Mir würde gute Laune schon reichen... und dass ein gewisser Mensch sich nicht mehr so dämlich benimmt, wäre auch schön. :-nix
EDIT: Ach ja... ich wünsche mir außerdem noch, dass morgen endlich die erwartete Post eintrudelt!
Und jetzt sag keiner "Das sind aber drei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht".... beim Ü-Ei geht das ja auch ;-)
Praia-do-Forte
24.05.2013, 09:24
Dann wünsch ich mal für Muri mit..... :-)
Und Sonne und WÄRME wünsch ich mir (und Rest Deutschland) auch dringend....
Und für mich ganz persönlich: Dass sich mein aktuelles Gegenüber in Luft auflöst.....
Feuerblick
24.05.2013, 14:05
Wunsch eins und zwei stünden noch aus... :-))
Und für Muri wünsch ich auch was ;-)
Dass das mit der Stelle klappt *wünsch*
*knutsch*
Feuerblick
24.05.2013, 16:36
*knutsch*
:-blush
Wieso, der Vollmond kommt doch wie bestellt ... ;-)
ehemaliger User_25062015
24.05.2013, 18:49
Ich wünsch mir, dass die Bafög-Auszahlung so ausfällt, wie ich sie mir erhoffe. :-)
ehemaliger User_25062015
27.05.2013, 00:48
..Zeichen und Wunder...bitte.
Dass es klappt und die Mühen Erfolg haben.
LG
Ally
Ich wünsche mir, das das Wetter nächste Woche besser wird wenn mein Besuch aus Australien kommt. Und ich wünsche mir, das ich noch rechtzeitig Geschenkpapier finde mit Medizinmotiven drauf, damit ich sein Geschenk standesgemäß einpacken kann...
ehemaliger User_25062015
02.06.2013, 22:35
Oh bitte bitte bitte :-?
ok - ist jetzt nicht eines der Wünsche, dessen Erfüllung meine nächsten Lebensjahre prägen wird ... aber es hat es immerhin in diesen Thread geschafft :-D:
... dass eine bestimmte userin hier endlich ihren 1000. Beitrag verfasst und ich somit nicht permantent aufpassen muss, dass ich den Moment nicht verpasse :-))
@all: naaaa, wen meine ich? :-))
@userin: bitte melden in *aufdieUhrschau* 4h :D
ehemaliger User_25062015
06.06.2013, 14:04
ok - ist jetzt nicht eines der Wünsche, dessen Erfüllung meine nächsten Lebensjahre prägen wird ... aber es hat es immerhin in diesen Thread geschafft :-D:
... dass eine bestimmte userin hier endlich ihren 1000. Beitrag verfasst und ich somit nicht permantent aufpassen muss, dass ich den Moment nicht verpasse :-))
@all: naaaa, wen meine ich? :-))
@userin: bitte melden in *aufdieUhrschau* 4h :D
Olivia mach hinne, damit par endlich aufs Klo gehen kann!
(:-)))
Olivia mach hinne, damit par endlich aufs Klo gehen kann! Ich wollte eigentlich vermeiden, so stilwidrig indiskret werden zu müssen, aber in der Tat: so langsam wird es kritisch :grins:
EDIT: also, mit DK trainieren ist wirklich eine Herausforderung :-))
Feuerblick
11.06.2013, 14:58
Ich bräuchte mal eine zündende Idee, wie ich etwas "beichte" ohne dass mir dabei der Kopf abgerissen wird. Fürchte aber, dass es diese Idee nicht gibt... *schauder* Da muss ich wohl durch... hab mir die Suppe ja selbst eingebrockt...
Ups, das klingt unentspannt.
Thunderstorm
11.06.2013, 18:49
Ich wünsche mir, dass es "bloß" ein Hörsturz ist! Die pathologische BERA macht mir Angst :-(