Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Das der Vertrag von Aachen endlich im Briefkasten ist... :-nix
Die meinen zwar das es etwas dauern kann und es auch sicher ist...aba ich will es endlich auch schwarz auf weiß haben, außerdem kann ich dann noch besser planen.... :-music
little_lunatic
26.02.2007, 21:31
hey, ewig nichts mehr von dir gelesen! ich drück dir die daumen für die post! :-)
Ich wünsch mir, dass meine Zitronenbuttersauce gleich wenigstens annähernd so schmeckt wie die im Personalrestaurant :-D
Und ich wünsche mir morgen etwas mehr Glück als heute :-nix
Heute nacht mal wieder einfach nur schlafen können - war mir die beiden letzten Nächte leider so gar nichr vergönnt. Und dann morgens um halb sechs raus ist echt fies...
LG,
Ally
Ich wünsch mir, dass meine Zitronenbuttersauce gleich wenigstens annähernd so schmeckt wie die im Personalrestaurant
Schade, hat nicht geklappt :-nix
Schade, hat nicht geklappt :-nix
:-keks ?
Halb so wild! So lang das morgen klappt mit... :-love
Schimmelschaf
27.02.2007, 20:35
ICH WILL MEINEN LAPTOP WIEDERHABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
little_lunatic
27.02.2007, 20:47
wo ist er hin?
yzBastian
28.02.2007, 08:54
wo ist er hin?
Mein Tip geht dorthin: entweder A. Reparatur oder B. Urlaub in Osteuropa. :-))
Schimmelschaf
28.02.2007, 18:51
Nee.. Von Muttern einkassiert :-)) Hab ihn aber wieder, weil ich mal für 24h aus ihrem Dunstkreis verschwunden bin.
gyrasehemmer
28.02.2007, 18:59
morgen, nette Kollegen :-)
Dass meine Stimme mal langsam (oder lieber schnell ;-) ) wieder fit wird!
LG,
Ally
Schlaaaaaaaaaaaaaf, ich will weiterschlafen, 4 Stunden sind zu wenig :-keks *Sandmännchen wieder herbeiwünsch*
...dass mein Husten (Tbc? ;-) ) endlich wieder weggeht :-dafür
Das Unmögliche. Oder zumindest mal einen guten Vorwand. *Hirnzermarter*
Sorpresa
02.03.2007, 13:43
ich wünsch einem wirklich netten (im positivsten sinne nett) menschen dass er heute alles schafft und ab morgen einen erholsamen urlaub.
Anonyomus34dx
03.03.2007, 02:31
Ich wuensche mir n Studienplatz :(
Ich wünsche mir ein ruhiges Dienst-Wochenende ohne Katastrophen. Davon hatte ich unter der Woche schon genügend...