Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Dass das draus wird, was ist ich mir insgeheim erhoffe und dass ich irgendwo das letzte bisschen Mut auftreibe um selbst dafür zu sorgen, dass es so wird. Und die Gelegenheit dazu bekomme.
teletubs
24.11.2016, 15:04
Ein positives Feedback nach dem Gespräch eben....das wäre soooooooooo genial *wünschwünschwünsch*
Erste Rückmeldung nach 16 Stunden! :-)) Wenn jetzt auch noch das Gespräch Erfolg hätte und zuuuuufällig eine Stelle frei würde. :-top
Dann wünsche ich doch grade nochmal für morgen :-))
Elvira93
26.11.2016, 21:12
dass meine Kopfschmerzen weggehen :(
mehr motivation zum lernen ^^
Sebastian1
02.12.2016, 10:28
Diese Gliederschmerzen, der Durst und die Übelkeit dürften gern aufhören...
Eine Eingebung, wo mein Schlüssel ist... Ich habe nun wirklich alles durchgesucht und er ist und bleibt verschwunden. Beide Autoschlüssel, Haustürschlüssel, Praxisschlüssel... Super Gefühl
Aussen an Haustür? Im Auto stecken? Kühlschrank?
Wo als letztes in der Hand gehabt?
Heute soll alles gut laufen und ein schönes Ergebnis raus kommen.
Rhiannon
06.12.2016, 09:58
Wah, Muri. Drück die Daumen, dass du ihn wiederfindest.
Ansonsten als Vorschlag: Kinder-Spielzeugkiste? Tankdeckel vom Bobby-Car, wenn solches Modell vorhanden (bei Bekannten so passiert)? Kinderzimmer in ner Schublade (da räumt K gern alles auf)?
Ich wünsch mir, dass wir von den aktuellen Kindergartenseuchen verschont bleiben!
Gefunden! Im abgeschlossenen Auto... Gestern mal eben husch husch, weil alle müde waren, schnell rein ins Haus...
ich bin immer wieder begeistert davon, dass dieser Thread tatsächlich funktioniert :-))
Dass gewisse Menschen einfach mal aus dem Knick kommen...
sind sie tatsächlich. Hätte ich echt nicht mehr dran geglaubt...
Dass das draus wird, was ist ich mir insgeheim erhoffe und dass ich irgendwo das letzte bisschen Mut auftreibe um selbst dafür zu sorgen, dass es so wird. Und die Gelegenheit dazu bekomme.
Gelegenheit kam, Mut gehabt und alles ist so gekommen wie ich es gehofft habe!
Vielleicht sollte ich mir mal ne Millionen wünschen ;-) Vorerst wäre ich aber froh, wenn mein verschollenes Mäppchen wieder auftaucht :-oopss
Edit: es ist wieder da!
Elvira93
08.12.2016, 17:43
dass es noch ein bisschen so mildes Wetter bleibt :)
WackenDoc
08.12.2016, 21:22
Ich hätte dann gerne Mitte nächster Woche so nen guten Meter Schnee mit Autobahnen dicht. Ich hab keine Lust auf meine bescheuerte Familie, aber runder Geburtstag meiner Eltern.
Rhiannon
08.12.2016, 21:26
Ich hätte dann gerne Mitte nächster Woche so nen guten Meter Schnee mit Autobahnen dicht. Ich hab keine Lust auf meine bescheuerte Familie, aber runder Geburtstag meiner Eltern.
Kannst du haben, solang die A3 nicht eingeschlossen ist. Die brauch ich schnee- und staufrei.
WackenDoc
08.12.2016, 21:47
Ne, A3 kann frei bleiben.
Gast26092018
09.12.2016, 17:36
Ich wünschte ich könnte meinem Leben einen Sinn geben:(
Es läuft einfach vieles nicht so, eie ich es mir erhofft habe:-?
...dass meine Katze bald wieder fit ist :(
vanilleeis
17.12.2016, 20:43
Können wir mal bitte danke wieder gesund werden? Hochzeitstag mit 3 von 4 fiebernden Familienmitgliedern ist echt Mist.