Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsch mir, dass es aufgrund einer eigentlich guten Nachricht keinen Stress und Ärger gibt :-)
dass heute keiner dieser chaotischen Freitage wird :-((
Ich wünsch mir, dass dieser blöde Wadenkrampf endlich weggeht ... :-?
Und dass eine blöde Sache kein böses Nachspiel hat ... und dass ich aufhöre, mir den Kopf darüber zu zerbrechen ... :-?
Achja, und dass von den Arbeitern, die gerade auf Gerüst und Leitern vor meinem Wohnzimmerfenster rumklettern, keiner runterfällt :-D
...dass der Draht zum Chef GENAUso bleibt, wie er gerade ist und weiterhin alles genehmigt wird.
...dass "erhöhte Hellhörigkeite" betrieben wird und trotz besorgniserregender Vorkomnisse doch (anscheinend/hoffentlich) kein "Rückfall" droht und die "man stark davon ausgeht, dass die Sache unter Kontrolle sei"
Ich wünsche mir einen ruhigen Dienst morgen!
Ich wünsche mir einen ruhigen Dienst morgen!
Ich mir (und der lieben Kollegin) auch. :-)
LG,
Ally, daher auf dem Weg ins Heia-Bettchen
Ich wünsch mir HEUTE einen ruhigen Dienst. Bitte nicht nachts wecken! Biiiitteeeee!
dass ich heute oder spätestens morgen jemanden wiedersehe und dass ich endlich mal die versprochene sms meiner Ellis bekomme, dass sie gut im Urlaub angekommen sind :-?
Feuerblick
14.03.2009, 22:44
Langsam wirds mir wirklich peinlich, hier immer wieder zu wünschen, aber es ist gerade einfach nur schön.
Deshalb, lieber Wunschthread, für die nächste Woche ein kleiner Wunsch in zwei Teilen: Ich wünsche mir, dass mich das heute einen klitzekleinen Schritt weitergebracht hat und natürlich wünsche ich mir wieder 15 Minuten Zeit und Muße für nette Gespräche. Ohne fehlt mir einfach etwas!:-blush
EDIT: Ganz wichtig: Ich wünsche mir für einen Menschen, den ich sehr schätze (seit heute noch wesentlich mehr als vorher), dass es nicht zu Mißverständnissen oder Streß kommt.
Ich wünsch mir HEUTE einen ruhigen Dienst. Bitte nicht nachts wecken! Biiiitteeeee!
Ich glaub der Thread ist kaputt. Obwohl... ich hab ja noch gar nicht geschlafen bisher. Hm, muss meine Wünsche spezifizieren.
Ich wünsche mir, dass das Bügeln der noch ca. 10-15 verbliebenen Tischdecken relativ zügig ohne allzu große Aua-Arm-Folgen gleich von statten geht. Aber für gut 20 Decken ist mir die Mangel dann doch zu teuer *seufz*
Ich wünsche mir, dass das Bügeln der noch ca. 10-15 verbliebenen Tischdecken relativ zügig ohne allzu große Aua-Arm-Folgen gleich von statten geht. Aber für gut 20 Decken ist mir die Mangel dann doch zu teuer *seufz*
Oh, Du Arme! Da fällt mir wieder ein, warum wir nur drei Tischdecken besitzen. Ich werde heute wieder beim Tatort bügeln (und mindestens eine Tischdecke ist auch dabei).
LG,
Ally
Also, ich könnte Dir auch hier einen Tatort auf Video anmachen... :-D
Ich glaub der Thread ist kaputt. Obwohl... ich hab ja noch gar nicht geschlafen bisher. Hm, muss meine Wünsche spezifizieren.
Grrrrrrrrrrrr :-wand Kaum war ich im Bett, klingelte wieder das Telefon :-kotz
Ich spezifiziere: ich will nach 1Uhr nicht mehr arbeiten!!!!!! :-dagegen
Ich wünsche mir, dass das was ich prognostisch für morgen gelesen habe eintreffen wird und dann alles so klappt wie es soll!
ehemalige Userin 24092013
15.03.2009, 18:58
Ein Bügelbrett.
Du kannst meines gerne mitbenutzen, es ist in den letzten Tagen auch wunderbar eingebügelt worden. Als Leihgebühr würde ich das Bügeln der restlichen Tischdecken verlangen, ach nee, die sind ja fertig, aber das Bettzeug ist noch da :-)
Feuerblick
15.03.2009, 19:27
Bettzeug bügeln ist ja irgendwie eine ausgesprochen unsinnige Aufgabe, wie ich finde. Einmal drin gelegen und schon knautscht es wieder...
Ich wünsche mir jetzt mal, dass meine Verdauungsorgane morgen ihren Aufstand einstellen und wieder brav das tun, wofür man sie dereinst einstellte.
Hoppla-Daisy
15.03.2009, 20:51
Ich wünsche mir, dass jemand einer hier überaus fleißigen Schreiberin das Senfglas wegnimmt :-))