Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Geduld, Zeit und Verstaendnis..
Ganz doll ebay-Glück! Und dass meine Erwartungen dann auch erfüllt werden. Das wäre soooo grandios :-love
la Valentina
19.04.2014, 22:36
Ganz doll ebay-Glück! Und dass meine Erwartungen dann auch erfüllt werden. Das wäre soooo grandios :-love
Jetzt bin ich neugierig :-)
Habe heute die 40 Jahre alte Nähmaschine meiner Mama erstmals ausprobiert :-love Ich hatte mir Ende Januar als absoluter Beginner bei Aldi das Billigste vom Billigen gekauft. Durch die Versuche damit weiß ich nun, dass ich total Spaß dran habe, mir dieser aber völlig verleidet wird durch ein ratterndes Ding, von dessen Nähten mindestens acht von zehn wieder aufgetrennt werden dürfen, weil sie kacke sind. Heute dann eben dieses Näherlebnis :-love Die Maschine hat vor 42 Jahren an die 1000DM mit Zubehör gekostet. Bei ebay habe ich heute die identische angeblich voll funktionsfähig für 55€ VB (Kleinanzeigen) gefunden... das wäre wirklich traumhaft!
la Valentina
20.04.2014, 18:32
Oh wie toll! :-)
Da drücke ich die Daumen! :-)
la Valentina
20.04.2014, 19:48
Hat geklappt ;-)
Wie schön :-)
Ich wünsch mir selektive Amnesie...
Montag einen guten Re-Start!
Montag einen guten Re-Start!
Oh, jetzt schon? Den wünsche ich Dir auch!
LG
Ally
Ja, jetzt schon :-heul Will grad nicht!
Praia-do-Forte
27.04.2014, 18:17
Muri, ich wünsche Dir auch einen guten Re-Start! :knuddel:
Und uns dass das Baby wieder aufhört zu fiebern (wo auch immer da der Fokus ist)
Und ich wünsche mir, dass meine Kleine ihr Bein bald wieder belasten kann (wahrscheinlich Coxitis fugax).
LG
Ally
ehemaliger User_25062015
27.04.2014, 22:04
Naja dat übliche halt..*feste wünsch*
das die Woche schnell vorbei geht, und es ganz schnell Donnerstag ist
Ich wünsche mir einen baldigen Termin und die erhoffte Diagnose fürs Töchterchen, dass ich es schaffe, hier noch ordentlich klar Schiff zu machen und dass die Besichtigungen schnell über die Bühne gehen und der Tag dann auch schnell rumgeht. Ätzend!
LG
Ally
ich wünsche mir, dass ich den Plan, der da grad in meinem Kopf zu reifen beginnt, auch so durchziehe :-)
Ich wünsche mir, dass sich die Verdachtsdiagnose gleich bestätigt und es nichts Schlimmeres ist, dass wir nette Nachmieter finden, die unseren Übernahmewünschen entgegen kommen und dass es das jetzt mit unvorhergesehenen Renovierungskosten war und wir im Zeitplan bleiben.
LG
Ally
ChilliKill
29.04.2014, 20:52
Ich wünschte mir, dass das PJ nie zu Ende geht und alles so bleibt wie es ist <3
Ich wünschte mir, dass das PJ nie zu Ende geht und alles so bleibt wie es ist <3
oha, sowas habe ich auch noch nie gehört ;-)