Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Was auch immer los ist, Laelya, drücke die Daumen, dass alles gut wird :-D
danke, dass kann ich sehr gut gebrauchen :-)
ehemaliger User_25062015
05.11.2013, 19:19
Nur diese eine Sache bitte, alles andere kann doch so bleiben wie es ist :-?
Coxy-Baby
05.11.2013, 21:57
Das meine bessere Hälfte die nächsten beiden Prüfungstage gut übersteht..
Dass mein Chef sein Versprechen hält und mich bitte bitte wieder auf meine Station zurücklässt.
juhu - mehr geschichten von & mit deinem OA :-))
Ich wünsche mir mehr Schlaf. Und ich wünsche mir Mitte Dezember bitte. Und noch ein bisschen Schlaf wäre nett!! Und noch was wünsch ich mir auch noch...
Falls Du weißt, wo es den Schlaf gerade im Angebot gibt, dann sag mir doch bitte Bescheid. Ich nehme dann auch drei Pfund, geschnitten oder am Stück ist egal.
juhu - mehr geschichten von & mit deinem OA :-))
Yesss! Und die wünsch ich mir auch. :-))
Ich wünsche mir, dass wir eine gute Lösung finden werden.
LG
Ally
Ich wünsche mir einen guten, neuen Job.
ich wünsche dir das auch. und dass alles gut wird. gerechtigkeiten und so..
Es soll bitte alles sogar noch besser werden!
Moorhühnchen
13.11.2013, 15:45
Oh Mann, ich wünsch bei Euch allen mal mit, vor allem bei Muri und Lava.
Für mich selbst wünsch ich mir, daß sich die Zeit nicht so zieht und alles bleibt, wie (und wo) es ist.
Und nen netten Anästhesisten! :-))
Oh, den grösssten Teil vom Huhn wünsch ich mir auch. Nur nen Anästhesisten brauch ich zum Glück nicht :-))
Icu bedanke mich und wünsche zurück ;-)
Sebastian1
13.11.2013, 18:19
Und nen netten Anästhesisten! :-))Madame haben geläutet? :-))
Moorhühnchen
13.11.2013, 21:13
Madame haben geläutet? :-))Wenn Du das mit den Eiersteaks aus dem Profil löschst, bist Du engagiert... :-D
Ansonsten muß ich wohl den Brutus nehmen, da macht mir aber der Name Angst...... ;-)
Moorhühnchen
13.11.2013, 22:24
Oh, ich vergaß: ich würde auch ne nette AnästhesistIN nehmen.... Bille? Miss? Meuli? :-)
By the way: defintiv FALSCHE Seite des Tubus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-dagegen