Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Dr. Sziget
27.11.2004, 21:24
Och, da werd ich ja glatt noch verlegen. :-blush
Sie fängt mit 0036-1 an. :-))
Vor Vorfreude und Spannung zitter.. ist das nun dein persönlicher Adeventskalender für mich , bei dem jeden Tag eine weitere Zahl rauskommt ?? *freu* :-top
Das ist aber eine nette Idee *lach*
Grüße
Dr.Sziget
questionmark
27.11.2004, 21:28
Vor Vorfreude und Spannung zitter.. ist das nun dein persönlicher Adeventskalender für mich , bei dem jeden Tag eine weitere Zahl rauskommt ?? *freu* :-top
Das ist aber eine nette Idee *lach*
Grüße
Dr.Sziget
Nee, meine Nummer hat doch nicht 24 Ziffern, da wären wir ja schon am 7. Dezember fertig. :-D
Ich wünsche mir, dass ich heute keinen allzu doofen Eindruck hinterlassen habe.......... :-blush Und ein Wiedersehen.... aber ich befürchte schon schlimmes :-(
Ich wünsche mir für nächste Woche eine kleine Nachricht und ein erfolgreich ablaufendes Treffen :-angel
Dr. Sziget
28.11.2004, 10:00
ich wünsche mir heute lange mit meiner Freundin telefonieren zu können, die in Frankreich ist... GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LANGE TELEFONIEREN
Grüße
Dr.Sziget
ehemalige Userin 24092013
28.11.2004, 13:37
Ich wünsche mir, dass ich jetzt nicht krank werde.
Nein, nein, nein!
*hust*
Dr. Sziget
28.11.2004, 13:41
Ich wünsche mir, dass ich jetzt nicht krank werde.
Nein, nein, nein!
*hust*
warme kanne Tee mit viel Vitamin C hinüberreich :-keks
Grüße
Dr. Sziget
P.S.: gute besserung ist ja nicht nötig, da du gar nicht krank bist ;-)
eatpigsbarf
28.11.2004, 14:29
Zink soll auch gut helfen als Prophylaxe gg. Erkaeltungen..
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lass mir amazon diese hammergeilen Bücher zuschicken :-))
Hoppla-Daisy
28.11.2004, 20:43
Ich wünsche mir, dass es *peng* macht und der Winter vorbei ist und alles wieder heller und bunter ist...
:-dagegen :-dagegen
etz soll es erstmal WInter werden .. und zwar so richtig schön !!
Mit -10 bis -15 Grad und viiiiieeeelll SCHNEE !!!!
Ich hätte jetzt auch erst mal gern nen richtig schönen Winter mit viel Schnee und kalten Temperaturen :-love Sonst staubt mein Snowboard noch ein, wo ich jetzt so viele Wochenenden frei haben werde.
questionmark
29.11.2004, 01:04
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lass mir amazon diese hammergeilen Bücher zuschicken :-))
:-dafür
@ Janine: Paß bloß auf, beim nächsten Posting hast du die 4000 voll. ;-)
Jo, 4000. verpasst (dies ist der 4004.) und außerdem wünsche ich mir, meine Wünsche würden verdammt noch mal ab und zu in Erfüllung gehen!!!!!! *sauerbin*
ich wünsch mir, dass die zeit bis zum mai gaaanz schnell vergeht
ich wünsch mir ein gutes 3. stex morgen.
ada
Sebastian1
30.11.2004, 18:01
ada
Da wünsch ich mal viel Erfolg! :-top
ehemalige Userin 24092013
30.11.2004, 18:25
Ich wünsche mir, dass Alles gut geht.
Wünsch ich mir immer noch.....bitte, bitte.
ada
:-winky Ich drück dir dann unbekannterweise die Daumen für morgen!!!
ich wünsche mir einfach, dass ich mal wieder glücklich bin... und auch all die anderen menschen....