Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Aber selbst mal ohne Probleme zuzuschauen macht direkt schon Spaß :-blush
...FRAUEN...
:-peng :-D :-)) :-???
ich wünsche mir, dass meine erwartungen nicht enttäuscht werden!
Dringend!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche mir, dass die kommenden Nächte ruhig werden, mit ner hoffentlich netten Kollegin bzw nem netten Kollegen, friedlichen Patienten und keinen Neuzugängen mitten in der Nacht!!!!
:-)) Und bitte bitte keine Fahrten für mich in die Kühlkammer!!!!!!! *fleh* *bettel*
eatpigsbarf
13.04.2005, 22:27
Ich hab ja mit nicht vielen Sachen im KH Probleme, aber so'ne Alleinfahrt im Fahrstuhl Richtung Kuehlkammer mitten in der Nacht? Neeee....
Ich drueck Dir die Daumen, Cassy, dass alles ruhig wird/bleibt!!!
schorsch_uni_rgsb
13.04.2005, 23:28
ich wünsch mir ein grosses stabiles bett, mit deko*g*
Ich drueck Dir die Daumen, Cassy, dass alles ruhig wird/bleibt!!!
Danke, zumindest für die erste Nacht wurde mein Wunsch erhört ;-)
Ich wünsch mir, dass er endlich anruft. :-dafür
*Schnief, heul*
... ich wünsch mir, dass der kleine Vogel, der eben gegen die Scheibe meines Arztzimmers geflogen ist, wieder fliegen lernt und überlebt... :-angel
Und dass die Beule, die ich mir am Fensterrahmen geholt hab, als ich ihn aufheben wollte, nicht allzu schlimm wird :-oopss :-oopss
2 Verwundete innerhalb von 20 sek... :-))
bist Du Arzt oder Patient :-D
...Jetzt wieder Arzt, kurz bevor ich das geschrieben habe, haben mich die Schwestern "verarztet", da war ich also Patient... :-)) :-D ;-)
Hab echt Sterne gesehen... :-angel
*ROFL*
naja, Du weisst ja wie das mit dem "Abfärben" ist :-D
... ich wünsch mir eine gut geölte Stimme und dass keine Saite reisst... :-)) :-dance
Pünktchen
16.04.2005, 22:13
Ich wünsche mir, daß in meinem Leben irgendwann mal alles richtig läuft....
Feuerblick
16.04.2005, 22:15
*mitwünsch*
Sebastian1
16.04.2005, 22:31
Ich wünschte mir, ich hätte die Stärke, in allen Lebenslage positiv denken zu können...klappt noch nicht immer, aber wird zusehends besser und bringt ziemlich viel Freude ins Leben :-)
Ich wünsche mir dass...
1. es endlich wieder warm und trocken wird. Ich will mir meine neuen Klamotten nicht umsonst gekauft haben :-( Und ich will skaten oder schwimmen gehen.
2. mir für Freitag noch ein paar sehr gute Gründe einfallen.
3. mir endlich mal jemand im Chat Gesellschaft leistet :-blush
4. mir manches klarer erscheint und ich mir in manchen Dingen sicher sein kann... :-top
manche Wünsche erfüllen sich sehr schnell!! :-notify
Ja, danke.. das war auch der Wunsch, der am leichtesten zu realisieren ist/war :-D