Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
14.02.2005, 18:20
Da wünsch ich mit!!!
Ich wünsche mir, dass es zur Abwechslung mal gut läuft.... :-)
Du sprichst mir zu 10000000000...% aus der Seele!!!!!!!
Pünktchen
14.02.2005, 18:43
sorry...muss mal wieder wünschen...und zwar, daß man in der Schweiz meinen Ex-Zimmerschlüssel wieder findet, und ich ihn nicht hier zu hause finde...(acuh wenn ich mir 100% sicher bin den abgegeben zu haben... :-((
Hoppla-Daisy
15.02.2005, 20:33
Ich wünsch' mir, heute würde nicht alles über mich hereinbrechen :-???
Für heute hab ich die Schnauze voll, aber so richtig!
Feuerblick
15.02.2005, 20:49
Ich wünsche mir, daß ich ein einziges Mal an einer Tatsache aus eigener Kraft etwas ändern kann... *seufz*
Daisy, du hast Recht... Scheißtag!
Ich wünsche mir eine verständnisvolle und zahlfreudige Krankenkasse!
Die Niere
16.02.2005, 11:50
Ich wünsch' mir, heute würde nicht alles über mich hereinbrechenDen Wunsch hätte ich gestern in der Früh auch mal haben sollen...na gut, gehabt hab ich ihn ja auch...aber geholfen hats trotzdem nicht.
gruesse, die niere, die 13 Stunden Arbeit ohne Essen mit viel Alkohol beendet hat
@Niere
Du machst mir Angst... ich erwäge wieder die Exmatrikulation...
BTW. Ich wohn < 1km vom KSO entfernt und hab immer Vodka da... :-)
Ich wünsche mir, dass sich für Daisy und Feuerblick der Tag doch noch zum Guten wendet :-)
Eure Kleine
PS: und ich wünsche mir noch, dass ich in den nächsten 24 Stunden eine wichtige (hoffentlich positive) Nachricht erhalte.
Ich wünsche mir morgen einen wudnerwunderwunderschönen Tag. Ich weiß, dass er das wahrscheinlich nicht sein wird, aber man wird ja wohl träumen dürfen :-angel
Die Niere
17.02.2005, 07:18
Dann wünsche ich mir heute mal das der GANZE Tag so wird, wie der VORMITTAG gestern...ich finde das wär nur fair.
gruesse, die niere, die beim nächsten Alkoholmangel beim "Sack" vorbeischaut
Hoppla-Daisy
17.02.2005, 08:59
Ich wünsche mir, dass ich meine To-Do-Liste, die innerhalb kurzer Zeit eine unerträgliche Länge erreicht hat, ohne dass ich auch nur einen Fitzel davon haben abarbeiten können, heute mal erheblich minimieren kann.
Daisy, die ehrlich gesagt gar nicht weiß, wo sie anfangen soll :-((
PS: ... die sich fragt, was der "Sack" wohl ist :-?
@Daisy: Das findest du raus, wenn du nur ein paar wenige Beiträge weiter oben nachliest. ;-)
Hoppla-Daisy
17.02.2005, 09:06
Ooooooooooooooooooooops :-blush
(keine Zeit gehabt)
Trollkind
17.02.2005, 09:53
...dass ich mein Examen schaffe in 3 Wochen... pieps...
:-)) Ich wünsche mir für heute Abend einfach ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel Glück :-))
Feuerblick
17.02.2005, 15:54
Ich wünsche mir, daß Cassy heute einen supertollen Abend hat!
Dr. Pschy
17.02.2005, 16:12
Dem schliesse ich mich an. Da ich momentan nix zu lachen hab wuensch ich einfach mal den anderen viel Glueck, und Cassy kanns heut brauchen :-?
Ich wünsche mir morgen einen wudnerwunderwunderschönen Tag. Ich weiß, dass er das wahrscheinlich nicht sein wird, aber man wird ja wohl träumen dürfen :-angel
War zumindest nett. Und vielleicht fahr ich Pfingsten nach Paris. :-) Das wünsch ich mir doch gleich mal... *wünsch*
Pünktchen
21.02.2005, 22:12
Ich wünsche mir Pädiatriewissen :-top
Ich wünsche mir, daß es meinem besten Freund gut geht und er einfach mal die Klappe hält, wenn er nicht gefragt ist *fg*...
Ich wünsche mir, daß der morgige Tag schnell rum geht und ich wieder Motivation finde für die Doktorarbeit...