Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Das kannste haben, der ist gerade online:-nix
Dass es diese Woche gut gehen wird
...und danach wieder Freizeit zu haben....
Und jemanden zur Schultermassage....dringend...
Wünsche ich Dir auch...und mir ne ruhige Woche, wieder mit mehr leisen Zwischentönen:-dafür
Das kannste haben, der ist gerade online:-nix
Hab ihn schon eingefangen !!!!!:-))
Ja, Leise....keine dauernd schreienden, drängelnden, sich aufdrehenden, nörgelnden, herumflitzenden, alles besser wissenden, das Mikro klauenden Kinder......
Eine kinderfreie Zone, oder weniger als 15 auf einmal....
Hab ihn schon eingefangen !!!!!:-))
Ausgezeichnet:-top
Ausgezeichnet:-top
Finde ich auch....und nun noch ein Opioid und alles ist gut.
:-meinung :-winky
Ja, Leise....keine dauernd schreienden, drängelnden, sich aufdrehenden, nörgelnden, herumflitzenden, alles besser wissenden, das Mikro klauenden Kinder......
Eine kinderfreie Zone, oder weniger als 15 auf einmal....
Genau das will ich auch, nur müsste man "Kinder" durch "Kollegen" ersetzen.
Ich hasse es, wenn mir Kollegen das Mikro klauen:-))
Ich mag mittlerweilen das Mikro.....durch Knopfdruck lauter sein als die Kiddis....
Das hat was..
Ich wünschte, ich könnte mich für 1 bis 2 paar Schuhe entscheiden. Von der einen Sorte gibt's schonmal drei Farben die mir ALLE gefallen, und die man auch alle gebrauchen könnte. Es ist fies, sich da festlegen zu müssen :-( Ich muss dringend wieder Geld verdienen gehen, dann kauf ich mir alle 3 Paar :-))
la Valentina
05.05.2008, 20:11
ich wünsche mir, dass auch der Rest meiner Stimme ganz schnell wieder kommt und diese dann endlich wieder ganz genesen ist *wünsch* :-)
(Sprechverbot ist was fieses)
Ich wünsche mir, dass ich ganz schnell wieder fit werde und diesmal von einer Laryngitis verschont bleibe.
LG,
Ally
Ich wünschte, ich könnte mich für 1 bis 2 paar Schuhe entscheiden. Von der einen Sorte gibt's schonmal drei Farben die mir ALLE gefallen, und die man auch alle gebrauchen könnte. Es ist fies, sich da festlegen zu müssen :-( Ich muss dringend wieder Geld verdienen gehen, dann kauf ich mir alle 3 Paar :-))
lass mich raten, unisex sneakers in beige ?
lass mich raten, unisex sneakers in beige ?
Jup - sofern Männer gern Schuhe von Esprit tragen :-D Aber mehr als das beige hat mir das Hellgrau/Weiß gefallen. :-nix
Und ich wünsch mir diese Erkältung weg. Die letzte Nacht echt die Hölle, ohne Scheiß! Mörderhalsschmerzen und kein Neoangin im Haus... bis halb 3 hab ich mich gequält, bevor ich endlich schlafen konnte :-keks
dass diese ******** wenigstens glück bringt... ^^
dass diese ******** wenigstens glück bringt... ^^
Nee, dafür muss es schon der Kopf sein ^^
la Valentina
06.05.2008, 19:19
ich wünsche mir nochmal, dass ich meine Laryngitis endlich los werde...Es nervt echt :-heul
Ich will wieder reden und singen (reden geht sogar schon einigermaßen *freu*)
Ich wünsche mir mehr Arbeit auch für mich auf Station und nicht nur für die sich immer vordrängelnde Kollegin, außerdem, dass ich ganz, ganz schnell wieder ganz gesund werde und keine Laryngitis mehr draus wird und, dass unsere Fallvorstellung und Schatz' Prüfung am Freitag gut werden.
EDIT: Ich wünsche mir noch fürs Schaf, dass Smilla wieder auftaucht.
LG,
Ally, leider z.Zt. mit vielen Wünschen *schäm*