Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
vanilleeis
13.01.2018, 18:07
Wohl eher mangelnde Supervision. Bist Du schon Facharzt?
Noch lange nicht. Sehr lange, bedingt durch Teilzeit. Die Fakten lagen aber bei Einstellung auf dem Tisch, bzw. die haben mich über ein Jahr aktiv angeworben. Supervision ist das Stichwort... das kommt definitiv zu kurz. Das Bacuhgefühl ist schlecht; die Frage ist, durchbeissen und hoffen das es besser wird (obwohl ich morgens, mittags, abends Bauchschmerzen habe) oder sofort gehen (auch vor dem Hintergrund der KV, wenn ich nicht mind. 6 Monate bleibe).
Dass es von Seiten der Praxis besser wird, kann ich mir in dem strukturellen Umfeld dort kaum vorstellen. Nur ich abgehärteter vielleicht...
Früher kommen und später gehen tue ich ohnehin schon. Als ich Freitag mal pünktlich gehen wollte, um mal nicht zu spät an der Schule zu sein, wurde ich doof angemacht.
... dass ich nicht gleich mit K3 noch eine Runde auf der Terrasse drehen muss.
Vanilleeis, ich bin für gehen. Das Bauchschmerzen und angemacht werden, wenn Du mal pünktlich gehen willst, klingen doof. Auch für die KV muss kündigen in der Probezeit möglich sein.
Alles Liebe!
LG
Ally
belanglosigkeiten
02.02.2018, 17:44
Ich wünsche mir einen richtig guten Tag morgen. :)
teletubs
20.02.2018, 20:36
Einen stabilen Befund morgen....biiiiiiiiiitte
Keine Erkältung...keine Erkältung...keine Erkältung!
Choranaptyxis
05.03.2018, 19:17
Das WG Zimmer von heute bekommen :)
Das WG Zimmer von heute bekommen :)
Herzlichen Glückwunsch :-)
Hoppla-Daisy
13.03.2018, 09:17
Ich wünsche mir, dass meine neue Nähmaschine heute oder morgen geliefert wird! Ich bin HEISS!
teletubs
15.03.2018, 10:58
Einfach noch drei Wochen durchhalten!!!
Ich wünsch mir mal Glück im Privaten. Wäre wirklich toll, wenn die angedachte Sache klappen würde
*ganzganzfestewünsch*
Geklappt hat's nicht. Aber der Wunsch gilt natürlich immer noch
Eine komplikationslose OP :-top
Eine komplikationslose OP :-top
Vorbehaltlich dessen, was mir der Chirurg mitteilen wird, und abgesehen von einer ungeplanten Überschreitung der OP-Dauer: Wunsch erfüllt :-D
Schön, euch jetzt weiterlesen zu können :kiss:
Sehr gut, dann kann es ja am 16.04. 0815(?) Uhr los gehen .:-winky
Sehr gut, dann kann es ja am 16.04. 0815(?) Uhr los gehen .:-winky
Freudiges Gehüpfe :-love So ist es.
Wobei aktuell ein Opioid versucht, seinen Job zu machen, und ich klein wenig die Lampen an hab :-))
Edit meint: heute nicht mehr im Forum schreiben...
teletubs
24.03.2018, 20:40
Morgen gesunde Kinder zurück...K1w ist schon wieder am :-kotz Hmpf so war der Rückrundenstart nicht geplant und ich sollte noch eine Woche durchhalten.
Gast26092018
28.03.2018, 23:03
Eine Gahaltserhöhung! Mir reicht mein Gehalt nicht wirklich :-?
Keine "Ich wollte das nur noch mal kurz vor dem langen Wochenende abklären lassen" Anrufe im Dienst heute Abend. Um genau zu sein, wünsche ich mir ne Nullrunde. Meine Babysitterin, die sonst nämlich gekommen wäre, wenn ich in die Praxis muss, hat mir gerade aufgrund einer GE abgesagt... Die Kinder um 21h womöglich mitzuschleppen, finde ich gerade nicht wirklich attraktiv...