Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Da ich jetzt gerade anfange zu packen wünsche ich mir morgen eine angenehme Busfahrt und einen guten und sicheren Flug und dass alles reibungslos klappt. Ich habe doch immer Schiss vorm Fliegen, auch wenns nur innereuropäisch ist. *seufz*
LG,
Ally
altalena
30.10.2007, 14:19
Ick wünsch mir 'ne Nachricht von IHM :-love in den nächsten 2 Tagen und dass es dann mal voran geht und nicht wieder nur so gelabert wird :-dafür
Ich wünsch einfach mal mit fürs Schaukelchen :-)
altalena
30.10.2007, 14:40
Hach...... dann kann ja (hoffentlich) nüscht mehr schief gehen :-meinung :-top
little_lunatic
30.10.2007, 14:47
... einen anruf!
... weniger hoingdurmel
... gesundheit
... die kurve zu kriegen und nicht alles hinzuschmeißen
... weniger schwarz-weiß denken
Ich würd mir dann mal eine baldige und positive Antwort auf meine soeben geschriebene Email wünschen :-)
Dass sobald niemand, den ich kenne, umzieht. Ich steh wirklich kurz vor der Rhabdomyolyse *alleswehtut*
Nehmen wir an, ich bin ca. 100 mal die Treppen rauf und runter gelaufen und hatte im Schnitt 10kg dabei... dann habe ich in den letzten 24 etwa EINE TONNE Gewicht in den vierten Stock geschafft! :-notify
teletubs
31.10.2007, 17:57
...eine Postkarte...einen netten Gruss und dass die nächsten 5Tage schnell vorbeigehen...
Feuerblick
31.10.2007, 18:43
Dass die Ally einen guten Piloten hat und unversehrt bei ihrem Schatz ankommt!!:-)
Genau, einen Karl-Heinz und keinen Kevin :-))
Feuerblick
31.10.2007, 18:48
Genau, einen Karl-Heinz und keinen Kevin :-))Auch keinen Schasstinn ... und schon gar keine Schakkeliene. :-)):-))
Ich sehe, du verstehst mich^^
Feuerblick
31.10.2007, 18:53
Aber immer doch... Eierlikörchen gefällig? :-)
Alls her mit *schlurp*
Ich wünsch mir, dass mein Tiger :-love, der grad hier neben mir liegt, auch heute Nacht wieder mit in meinem Bett schläft :-)
Feuerblick
31.10.2007, 18:57
Willste meinen haben? Der ist lieb, würde IMMER gerne bei mir schlafen, aber der SCHNARCHT!!! :-oopss
Schnarchende Katzen nehm ich doch gern, ich geb dir dafür nen schnarchenden Mann :-(
(ok, der ist grad geschäftlich unterwegs, also hab ich heut Nacht wohl mal Ruhe und Frieden :-)))
Feuerblick
31.10.2007, 19:04
Schnarchen und mit mir in einem Bett/Raum schlafen schließen sich gegenseitig eindeutig aus!!!:-peng
Dann ruhig her mit der Katze :-love
Ich wünsch mir, dass die Funkel mir den Tiger vorbeibringt :-)) Meiner liegt jetzt wieder schnurrend neben mir ... :-love
Feuerblick
31.10.2007, 20:23
Meine Flauschtigerin liegt grad schnurrend auf mir und die schnarcht NIE. :-):-love:-love
Meiner auch net, hier schnarcht nur der Mann und ab und zu mal (so ein winzig kleiner Schnarcher^^) das Skelett :-))