Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Schneekoenigin
25.02.2008, 18:15
Dass das für mich wichtige Gespräch morgen gut läuft *wünsch* (dafür werden sogar wichtige Kreuzstunden geopfert)
bitte
horsedoc
25.02.2008, 18:26
Dass das für mich wichtige Gespräch morgen gut läuft *wünsch* (dafür werden sogar wichtige Kreuzstunden geopfert)
bitte
*daumendrück*
Feuerblick
25.02.2008, 18:31
Ich wünsche mir, dass es meiner Mum bald wieder richtig gut geht und dass die OP heute so verlaufen ist, wie gewünscht.
Dann wünsche ich mir, dass ich mal wenigstens eine Eingangsbestätigung erhalte.
Und nebenher noch etwas Glück und vielleicht mal nen netten Flirt.
SO! Und nu kann die Wunschfee hier machen, was sie will... :-))
P.S: Der Schneekönigin drücke ich für das Gespräch und das böse P natürlich die Daumen!
horsedoc
25.02.2008, 18:34
*anderendaumenfürfunkeldrück* :-))
Feuerblick
25.02.2008, 18:36
Haben Hufträger überhaupt Daumen? Und wie geht es dem Pferdemann? *knuddel*
Ich wünsche mir, dass die Horsi ihrem Grinsehund und dem Pferdemann Extraknuddler von mir verpasst!
horsedoc
25.02.2008, 18:44
Zu Befehl Mylady! :-)
Dem Pferdemann werden morgen die Fäden gezogen und das Eisen ist wieder drauf...alles gut! :-top
schwarzwald
25.02.2008, 18:45
Bitte lass eine bestimmte Person morgen net allzu schlecht gelaunt sein und ich wünsch mir einen ruhigen & schönen (!!!) Dienst :-blush
Flemingulus
25.02.2008, 18:46
Ui! Welchem Glücklichen wünschst Du denn da einen Flirt mit Dir? :-)
(und ansonsten hab ich jetzt gelernt, dass auch Pferde unter Eisenmangel leiden... ts....)
Feuerblick
25.02.2008, 18:52
Zu Befehl Mylady! :-)
Dem Pferdemann werden morgen die Fäden gezogen und das Eisen ist wieder drauf...alles gut! :-topDas freut mich! Dann kann ich meine Daumen ja wieder entknoten.
Ui! Welchem Glücklichen wünschst Du denn da einen Flirt mit Dir? :-)Tja, da müsste sich erst mal ein Kerl finden. Ob der dann so glücklich ist, sei dahingestellt..:-))
Schneekoenigin
25.02.2008, 19:04
Vielen lieben Dank...
Funkel: Ja, auch die Hotten haben Daumen, nur sind sie sehr kurz (aber zum Drücken wie geschaffen :-)) )
Wenn ich mich nicht ganz doof irre, ist der Vordefuss des Pferdes homolg zur menschlichen Hand.
Schön das es dem Tier so weit weider gut geht :-top
Flemingulus
25.02.2008, 19:10
Tja, da müsste sich erst mal ein Kerl finden.
Na finden ist wahrscheinlich leichter als gut finden... Zzz... taugen eh alle nix...
Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
ich wünsch mir, dass das Essen gleich so lecker wird wie angedacht, damit ich meinen schwer arbeitenden Mann hier bestens versorgen kann :-)
meinen schwer arbeitenden Mann
Hat er Dir wieder Anästhesisten-Märchen erzählt? :-))
Sebastian1
25.02.2008, 20:08
Klappe zu! :-))
Hoppla-Daisy
25.02.2008, 20:09
Affe tot???? Du hast den Affen umgebracht???????? :-((
:-))
Hoppla-Daisy
26.02.2008, 06:44
Neuer Tag, neuer Wunsch: Heute wähle ich unseren kleinen, possierlichen Freund, den Pediculus humanus capitis, die Kopflaus. Und DIESER Wunsch dürfte angesichts Kindern im Kindergartenalter gar nicht so realitätsfern sein :-))
Und weil dieser seine kleinen Freunde und Verwandten gleich mitbringt, gibt es den Phthirus pubis noch gratis dazu :-))
Soso, jetzt auf einmal. Ich dachte, wir hatten der Herrenschaft abgeschworen :-))
Ich wünsche mir, dass etwas gewisses nicht dauerhaft kaputt ist, sondern morgen früh wieder funktioniert. *seufz* Bitte, bitte, bitte!!!!!!
LG,
Ally
Flemingulus
26.02.2008, 19:07
Soso, jetzt auf einmal. Ich dachte, wir hatten der Herrenschaft abgeschworen :-))
In Herrzenssachen höchstens der Herrenherrschaft, Herrenschaftszeiten!
Dass eine kleine Fee oder sonst etwas hier auftaucht und mir die ollen Kartons, Kisten etc packe... ich hab nämlich keine Lust mehr und die Zeit drängt :-(