Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir,
dass die Wohnung morgen genau das ist, was wir suchen
& dass alles so schön bleibt :-love :-love
Das wünsche ich Euch mal mit!! :-) Wir haben gestern 2 Jahre zusammen wohnen gefeiert!! [-::-] Sehr schön!!
LG,
Ally
hennessy
21.05.2007, 07:30
Hm, was soll ich sagen? Ich wünsche mir schon etwas ganz bestimmtes, habe allerdings wenig Hoffnung, dass es wirklich eintrifft. Schaun mer mal.
gruß
hennessy
Feuerblick
21.05.2007, 08:04
Ich wünsche mir Konzentration, einen freien Kopf und daß bald Wochenende ist. Drei freie Tage - klingt doch irgendwie gut...:-)
*flüster* ... und so ein ganz klein wenig wünsche ich mir dann doch noch weitere Mails...
Pünktchen
21.05.2007, 12:53
ich wünsch mir meine Tan-Liste her....mein Handyguthaben ist alle...und ich hab dienst und muss ne sms schreiben... :-music
und ich wünsche mir das es nicht noch heißer wird...es reicht...
Sebastian1
21.05.2007, 13:00
[QUOTE=Pünktchen]ich wünsch mir meine Tan-Liste her....mein Handyguthaben ist alle...und ich hab dienst und muss ne sms schreiben... QUOTE]
http://go.icq.com -> via sms senden.
Dr. nobo
21.05.2007, 14:22
Ich wünsch mir, dass die Zeit schneller vergeht und bald Feierabend ist, am besten schon Wochenende! ;-)
@Pünktchen:
Es gibt auf manchen Homepaes auch immer noch FreeSMS, wenn auch versteckt. Einfach mal googeln nach free SMS "Ohne Anmeldung" (oft muss mn sich anmelden, bei manchen aber auch nicht). Es gibt einige Listen im Netz, die verschiedene Anbieter auflisten. Manche sind allerdings nicht ganz aktuell. Am besten zu Beginn einer vollen (ggf. halben) Stunde schauen, da oft (halb)stündlich ein begrenztes Kontingent frei geschalten wird.
Bei Vodafone kann man sich z.B. auch auf der Homepage unter seiner Handynummer einloggen und täglich 10 FreiSMS von dort verschicken.
Sorpresa
21.05.2007, 15:31
try again...
little_lunatic
21.05.2007, 17:00
dass es mir irgendwann richtig gut geht und alles gut wird. und ich nicht weils mir einfach zu viel wird in meinem kopf ordner verstecke. sedieren, bitte! :-winky :-kotz
try again...
*mitwünsch*
---
und dass sich mein chaos entwirrt... so über mittelkurze/lange zeit.
hypnotel
21.05.2007, 17:33
ich wünsch mir mehr Glück in finanziellen Dingen... jeden Monat bis zum Hals im Dispo, immer tiefer...
aber das hat wahrscheinlich nichts mit Glück zu tun, sondern mit fehlender Erziehung zu basaler Selbst-Ökonomie :-nix
in einer anderen Hinsicht brauch ich auch Glück... Bürokratie und Rechtliches... :-(
ansonsten hab ich's ja durchweg... das Glück :-)
hennessy
21.05.2007, 17:42
ich wünsch mir mehr Glück in finanziellen Dingen... jeden Monat bis zum Hals im Dispo, immer tiefer...
aber das hat wahrscheinlich nichts mit Glück zu tun, sondern mit fehlender Erziehung zu basaler Selbst-Ökonomie :-nix
in einer anderen Hinsicht brauch ich auch Glück... Bürokratie und Rechtliches... :-(
ich wünsch es Dir auch in allen anderen Lebenslagen ;-)
lg
hennessy
dass 2 leute GANZ GANZ verdammt glücklich werden mit etwas sehr speziellem akuten :-love
und dass sies morgen erfährt :-)
Feuerblick
21.05.2007, 17:59
Daß mir nicht immer alles gleich auf den Magen schlägt... Ich hasse das! Und diesen Wunsch brülle ich jetzt mal laut raus!! *brüll*
Pünktchen
21.05.2007, 19:32
ich wünsch mir ne sms...:-music oder nen netten anruf...
Und dieses Glück ist das wertvollste :-top :-winky
Da wünsch ich mir doch gleich mal, diese Art von Glück auch irgendwann einmal zu haben :-bee
:-dafür
...eine Wagenladung Citalopram, ein Ketanestblasrohr mit Selbstauslöser, feinsten italienischen Rotwein, ein neues Gehirn...*plärr*
hennessy
22.05.2007, 07:23
Daß mir nicht immer alles gleich auf den Magen schlägt... Ich hasse das! Und diesen Wunsch brülle ich jetzt mal laut raus!! *brüll*
Hallo Funkelstern,
brüllen geht auf den Magen :-) :-)
lg
hennessy
Feuerblick
22.05.2007, 07:35
Hallo Funkelstern,
brüllen geht auf den Magen :-) :-)
lg
hennessyNö, brüllen wirkt bei mir aggressionsabbauend.
*seufz* Ich wünsche mir mein Hirn zurück, etwas weniger Verwirrung, weniger Übelkeit und sehr viel mehr Klarheit.
hennessy
22.05.2007, 07:40
ich wünsche mir, dass sich manche (ganz liebe) Forumsteilnehmer über das eine oder andere Problem einfach ein Ei drüber hauen und nicht alles zu verbissen sehen.
ganz liebe Grüße
hennessy :-)
...dass das mit dem Frühstück klappt :-love :-blush (Ich mag verrückte Aktionen, DAS ist eine).