Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Linda.1001
05.02.2009, 18:25
:-)) Ich hab mal im Urlaub nicht ins Waschbecken reihern wollen, hab dann stattdessen das Bidet genommen -leider war da Wäsche zum Einweichen drin :-blush :-blush
ROFL you made my day. :-))
Flemingulus
05.02.2009, 18:30
Wobei... galliges Erbrechen müsst gut gegen Fettflecken sein. :-)
little_lunatic
05.02.2009, 19:58
lol! :-top
Morgen bitte keine Unfälle mehr, nur noch Konzert und Konzertzwischenfälle bitte!! Hab heut genug 1. Hilfe fürs ganze Jahr geleistet :-nix
*mich nach Hause wünsch*
Du hast wenigstens Internet in der Klinik! (Wir angeblich nicht. Hatte aber auch noch keine Zeit das zu testen.)
musste sicher nen antrag stellen und so weiter.. enorm ätzende sache, aber du traust dich dann auch nicht, mehr als nur offizielles zu surfen. erleichtert trotzdem jede menge.
Feuerblick
06.02.2009, 22:11
Ich wünsche mir, dass mich endlich aufraffe und diese Lappalie nicht weiter feige verschiebe. Und wenn ich dann so weit schon gekommen bin, dann würde ich mir eine positive Reaktion wünschen. :-nix
EDIT: Wunsch 1 erfüllt, jetzt bitte dringend Wunsch 2 erfüllen. OMG!!! :-oopss
Bitte mehr solche Abende wie dieser! War sooo toll, nicht nur wegen der Programmation selbst, sondern wegen der Reaktionen der Beteiligten.
Tut gut zu sehen, dass man wirklich was Nachhaltiges bewirken kann.
"Heute haben wir fürs Leben gelernt, was machen wir nächstes Jahr?"
Gibt es ein tolleres Lob? *gerührtbin*
Keine Ahnung...dass ich weiß, was ich mir überhaupt wünschen würde im Moment...eine fertig geschriebene Doktorarbeit oder die Klausurenwoche hinter mir zu haben vielleicht, und das möglichst erfolgreich...ansonsten bin ich momentan wunschlos unglücklich...
Ich wünsche mir, dass ich morgen fitter bin.
Feuerblick
07.02.2009, 18:36
Ich wünsche mir (erstmal danke an den Wunsch-Thread für prompte Wunscherfüllung), dass diese unerwartet positive Reaktion ausbaufähig ist. :-)
Ich wünsch mir auch was!!
Ich wünsch mir auch was, jetzt, wo ich mich mit dem Gedanken angefreundet habe :-) Irgendwie eine richtig gute Perspektive :-) *Pläne schmied*
auch wünsch.
und diesmal bitte nicht das gegenteil machen, lieber wunschfred!
papiertiger
08.02.2009, 13:18
dass das herrliche wetter grad auch noch so lange hält bis ich mal wieder zeit habe vor die tür zu gehen ;-)
teletubs
08.02.2009, 13:43
Wünsche mir nach der Coffee-Pause und der Sport-Pause nachher kreativ weiterdissen kann :-))
Feuerblick
08.02.2009, 13:49
Ich wünsche mir (außer dem Wunsch von gestern, der selbstverständlich auf meiner Prioritätenliste ganz oben steht... :-blush), dass mein Elan dazu führt, dass ich nach einer Freunde-Besuch-Pause auch weiterdissen kann. :-)
diese woche SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE (in einer bestimmten region) und ab nächster woche dann SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE (ebendort)
Wünsch mir immer noch das Gleiche....
Billes Wunsch ist auch super dürfte sich aber alles auch um eine WOche nach hinten verschieben,....besonders das mit der Sonne :-))