Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
hypnotel
16.06.2006, 15:53
Ich wünsche mir mehr Geld, und die nächsten 4 Wochen unterm Sado-OA gut zu überstehen.
Zitat eines Rotanten: "Entweder mag es dich, oder nicht. Die Chance auf ersteres liegt unter 1%." :-((
Sorpresa
16.06.2006, 20:31
ich wünsche mir dass ich das alles schaffe was ich am we vorhabe und dass es nicht umsonst ist... das wär soooooo schön, wenns klappt *ganzdollewünsch*
ich wünsch mir dass wir morgen gewinnen...
ich wünsch mir dann noch mal jemanden zu erreichen :-D
(oh weh, gleich 3 wünsche auf einmal :-wow)
und hypno, das wird schon! lass dich net kleinkriegen :-top
little_lunatic
16.06.2006, 22:22
ich wünsch mir keinen krebs für niemanden. langsam hab ich von dem sch*** echt mehr als genug. dahinraffende, freunde- und bekanntestehlende drecks-krankheit.
Pünktchen
18.06.2006, 13:31
ich wünsche mir einen ausreichenden Trainingstand für den Urlaub zu haben...
ich wünsche mir, dass es sich gelohnt hat, diesen Monat Dienste zu schieben...
ich wünsche mir mehr Sonne...
ich wünsche mir eine SMS von einer wichtigen Person zur rechten Zeit :-((
...achja und ich wünsche mir mehr Wissen und eine fertige Doktorarbeit...und eine saubere aufgeräumte Wohnung...
ich wünsche mir einen ausreichenden Trainingstand für den Urlaub zu habenIm Zweifel den Urlaub der Fitness anpassen, alles andere ist eh Unsinn :-top
Keinen Sonnenbrand und ganz viele Geistesblitze während der Matheklausur!
oh ja, ich will - nein ich möchte- auch ein paar Geistesblitze für den restlichen Nachmittag !
Ich wünsch mir, dass das Schicksal es gut mit mir meint.
Daß er das vergißt. Oh Gott, wie peinlich!!!!!
... dass das blöde Seminar nachher kurz und schmerzlos vorbeigeht. und dass es in dem Seminarraum net so fürchterlich heiss ist .... (utopisch, ich weiss, aber wünschen darf man sichs ja wohl) ...
Keine weiteren Gelben Karten morgen!!! :-top :-top
Michi5880
19.06.2006, 16:53
... dass ich mich mal langsam wieder zusammereiße und endlich wieder was für die Diss mache. Aber die WM und das schöne Wetter tragen leider nicht im positiven Sinne zu einer Motivationssteigerung bei.
Zum Glück ist ja bald die Vorrunde vorbei und die Spielfrequenz nimmt ab...
ich schliesse mich michi an bzgl. diss.
und dass ein gewisses chaos wieder abnimmt.^^
Ich wünsch mir ihn bald wiederzusehn :-love
little_lunatic
19.06.2006, 19:16
*wünsch*wünsch*wünsch*
Ich wünsche mir, bis mindestens Mittwoch abend gesund zu bleiben, da mit ich mich endlich mal überwinde. Außerdem wünsche ich mir, dass die Probleme mit meiner Dr.arbeit sich endlich mal in Luft auslösen und außerdem wünsche ich noch Bekannten etwas Bestimmtes...
Ich wünsche mir, daß mein morgiger Arbeitstag genauso herrlich wird wie mein heutiger! :-top
Außerdem wünsche ich mir mehr Zeit, Muße und Motivation für meine Diss.
Und mehr Zeit für Sport. Irgendwie bin ich momentan total verplant...
Und wenn dann auch noch dieses nervtötende Heuschnupfengeschnodder aufhören würde...
Hoppla-Daisy
19.06.2006, 19:28
.... Sex mit einem Menschen, den ich liebe
das würde ich einfach mal unterstreichen, aber noch mehr und viel wichtiger wäre als wunsch: einen menschen, den ich liebe
Hoppla-Daisy
19.06.2006, 19:49
Das setzte ich voraus, Anima ....