Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
teletubs
22.04.2006, 17:30
einen schönen urlaub! :-))
Ich wünsch mir erst mal, überhaupt zu wissen, wann ich Urlaub habe :-nix
naja, ich wünsch mir dann erst mal gleich einen schönen Abend :-)
ach ja, Glückwunsch, Teletubs :-top
teletubs
22.04.2006, 22:40
ach ja, Glückwunsch, Teletubs :-top
danke! :-))
herzlichen glückwunsch teletubs!
und ich wünsche mir die große burg von lego. die von den bösen rittern!
Ich wünsch mir mehr Disziplin .... kann mich mal bitte jemand schlagen??!! ARGH ...
luckyscrub
23.04.2006, 09:59
Ich wünsch mir mehr Disziplin .... kann mich mal bitte jemand schlagen??!! ARGH ...
mehr Disziplin zum spammen brauchst du net ;-)
*jetzt aber auf, lernen*.................hoffentlich hilft es auch bei mir
.. dass man netter zu mir ist, ich hab niemandem was getan!!!
*böseguck*
Gichin_Funakoshi
23.04.2006, 10:41
Eine gute Physikklausur morgen! :-love
.. dass man netter zu mir ist, ich hab niemandem was getan!!!
*böseguck*
Ooooch.... *tröst* :-keks ;-) :-)
Pünktchen
23.04.2006, 21:17
Ich wünsche mir ab jetzt einen ruhigen Dienst...so kann das nicht weiter gehen... :-(( achja und das ich bei einem Kind noch ne Vene finde, falls mir das zu heikel wird heute nacht.... :-nix
Aber nen netter Chirurg ist heute Notarzt...:-love hat mir sogar schon nen Doktortitel verliehen auf dem Notarztprotokoll :-))
ich wünsch mir, dass das Wetter so bleibt und dass der Tag schnell vorbei geht :-)
Ich wünsche mir Losglück und das alles so läuft wie geplant. Wäre nicht unwichtig für mein weiteres Leben. :-?
Ich wünsche mir, die Urtikaria für immer los zu werden. Und kein Cortison mehr, keine Magenschmerzen und daß die Schwellungen zurückgehen.... :-(( *heul*
Ich wünsche mir, dass heute irgendjemand zu mir zum Grillen kommt! Hundert Leute eingeladen, aber es kommen mehr und mehr Absagen :-((
Und dann wünsch ich mir viel Spaß heute Abend und dass ich morgen fit genug fürs Labor bin.
Ich wünsche mir, dass heute irgendjemand zu mir zum Grillen kommt! Hundert Leute eingeladen, aber es kommen mehr und mehr Absagen :-((
Und dann wünsch ich mir viel Spaß heute Abend und dass ich morgen fit genug fürs Labor bin.
Och, wenn Freiburg was näher dran wär an Köln, stünd ich wohl auf Deiner Matte :-))
Das erste Kotelett *sabber*
Och, wenn Freiburg was näher dran wär an Köln, stünd ich wohl auf Deiner Matte :-))
Das erste Kotelett *sabber*
Meine Sorpi auch schon grad.... Deutschland ist einfach zu groß! :-D
Ich wünsche mir:
überhaupt nichts mehr.
little_lunatic
25.04.2006, 23:05
...dem forum eine gute nacht! :-winky :-sleppy
Pünktchen
26.04.2006, 15:37
...ich wünsche mir einen ruhigen Dienst...ich brauch schlaf :-))
ich wünsche mir, dass jemand sich mal wieder meldet, weil ich mir langsam Sorgen mache um ihn... :-notify
...daß ich bestimmte Scheine möglichst schnell wiederfinde :-(( *verzweifeltbinundzimmeraufnkopfstell*
...desweiteren DIE richtige Entscheidung *wünsch*