Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir mehr Mut und Selbstbewußtsein, jemandem zu sagen, was ich empfinde. Warum ist das so schwer??? :-nix
little_lunatic
24.09.2005, 19:22
ich wünsche mir, dass es meiner family und den menschen die mir wichtig sind gut geht, sie gesund und glücklich sind. naja, mich inclusive. und endlich den heißersehnten med-studienplatz für mich!!! in ffm oder gi =)
Ich wünsche mir mehr Mut und Selbstbewußtsein, jemandem zu sagen, was ich empfinde. Warum ist das so schwer??? :-nix
Gute Frage...wenn Du die Antwort weißt -lass es mich wissen :-party
Ich wünschte, ich könnte die Zeit ein paar Tage zurück drehen und diesmal die RICHTIGE Entscheidung treffen....
aber vielleicht ist es ja noch nicht zu spät :-nix
Ich wünschte, ich könnte die Zeit ein paar Tage zurück drehen und diesmal die RICHTIGE Entscheidung treffen....
aber vielleicht ist es ja noch nicht zu spät :-nix[/QUOTE]
Und ich entscheide mich nicht...das schlimme ist, jede Entscheidung hat erhebliche Konsequenzen für mein weiteres Leben. Ich steh an einem Punkt wo es plötzlich zwei Wege gibt und ich weiß echt nicht, welcher jetzt der richtige ist.
In drei Wochen hab ich 3. Stex, ich weiß echt nicht, wie ich da zurechtkommen soll. Gelernt hab ich jedenfalls noch nicht viel... Und das Dilemma wird jeden Tag größer.
Klingt recht verworren, ich weiß. Aber ich denke, wir reden übers gleiche Thema... :-nix :-keks
username
25.09.2005, 15:45
Genug Studienplätze für alle !!!!!!
Ich wünsche mir gaaaanz schnell wieder fit zu sein :-)
ehemalige Userin 24092013
26.09.2005, 22:34
Ich wünsche mir ganz akut meine lange Weile hier weg. Sofort!
Hoppla-Daisy
27.09.2005, 06:42
Ich wünsche mir, dass dieser ganz megagrottenschlechte Film, in dem ich eine der Hauptrollen spiele, endlich vorbei ist. Wenn der mal nich die goldene Himbeere verdient... :-keks
Ich wünsche mir eine schnelle Genesung herbei... Ich will weder am ersten Arbeitstag so auftauchen, noch sofort krank machen... :-((
Sebastian1
27.09.2005, 08:00
Ich wünsch mir, das heute im Praktikum genausowenig eine Anwesenheitskontrolle stattfindet wie gestern, denn eigentlich sollte ich jetzt genau dort sein, bin aber hier. Tzktzktzk.
Na, wo gibt`s denn so was ? ;-)
Ich wünsche mir ne extraportion Intelligenz, damit ich im Studium nicht versage :-lesen
Und dann wünsche ich mir noch ein Brötchen mit Waldbeermarmelade.
Sebastian1
27.09.2005, 08:25
Hmmmm, Waldbeermarmelade!
Ich wünsche mir jemanden, der jetzt sofort für mich in den Keller geht um mir aus dem Gefrierfach ein Eis zu holen :-))
Feuerblick
27.09.2005, 13:15
Kind, du bist faul!!! :-))
Ich?????????????? Nöööööööööööööööööööö :-angel
Sag mal, musst du denn heute nicht arbeiten????? :-D
Pünktchen
27.09.2005, 13:49
ich wünsche mir eine erholsame woche :-notify
ich wünsche mir, dass meine hand so schnell wie möglich wieder einwandfrei funzt und das bremen meister wird. und heut abend sollen sie natürlich auch die griechen schlagen... :-))
ich wünsche mir 143 euro, damit ich mir die Schuhe kaufen kann die ich unbedingt haben will.
Feuerblick
27.09.2005, 17:28
Sag mal, musst du denn heute nicht arbeiten????? :-D
Das Wörtchen "Arbeiten" hatte ich heute aus meinem Wortschatz gestrichen... Muss auch mal sein. Morgen muss ich das Chaos wieder alleine beherrschen und das wird garantiert extrem unentspannt!