Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Toll, wir haben uns den A***** abgefroren und Du hast Dir einen gesoffen! Danke, Herr Kollege ;-)
Toll, wir haben uns den A***** abgefroren und Du hast Dir einen gesoffen! Danke, Herr Kollege ;-)
Immer für Euch da... :-)) :-party :-))
Die Niere
22.10.2005, 18:23
Hmmmmm *grübel* ich arbeite seit 12 Tagen durchgängig... ohne freien tag etc. Sind so ungefähr 65- 70 Wochenstunden... und ich hab die Nase wirklich voll
Funkel, die immer noch Rufdienst hatGehört das nicht eigentlich in den Kotz-Thread? ;-)
Aber wenn ich ehrlich bin, tue ich mich grad auch sehr schwer etwas spezifisches zu wünschen, denn irgendwie ist alles in letzter Zeit so unglaublich komplex und schwierig geworden, dass ich in der wenigen übrigen Zeit keine Lust habe, mich näher mit bestimmten Dingen auseinanderzusetzen.
Also wünsche ich mir nun einfach mal, dass ich mir die Zeit und Musse nehme, Dinge in meinem Leben endlich mal zu ordnen...
gruesse, die niere
Hmmmmm *grübel* ich arbeite seit 12 Tagen durchgängig... ohne freien tag etc. Sind so ungefähr 65- 70 Wochenstunden... und ich hab die Nase wirklich voll
Funkel, die immer noch Rufdienst hatIch wünsche Funkel endlich einen freien Tag!
Und mir wünsche ich Codein gegen meinen Pertussis
:-blush oder eine Spontanheilung (nehme ich auch :-)) )
Ich wünsche mir nicht, nein ich will, dass sich eine bestimmte Person endlich wieder bei mir meldet! Ich dreh hier noch völlig durch! Und ich bin mir sicher, dass eben diese Person das beabsichtigt... *grummel* :-( :-dagegen
yzBastian
22.10.2005, 19:50
Menschen können hart sein. Drücke dir die Daumen, dass sich die Person allsbald bei dir meldet! Wird schon!
Feuerblick
22.10.2005, 19:53
Pertussis??? Nanalein, sowas fängt man sich doch nicht ein!!! Danke für deinen Wunsch... ich trau mich nicht, mir das zu wünschen... bin so abergläubisch....
Funkel, die nach dem ruhigen Tag eine unruhige Nacht befürchtet
Hoppla-Daisy
23.10.2005, 14:05
Ich wünsche mir, dass dieser Tag ganz schnell zu Ende geht...
Aber da kann ich wohl hoffen und wünschen, wie ich möchte, es bleiben noch immer 9 Stunden...
Die Niere
23.10.2005, 14:30
Ich wünsch mir dann gleich mal mit das gleiche plus bloss nicht mehr zum Dienst gerufen zu werden :-(
gruesse, die niere
ehemalige Userin 24092013
23.10.2005, 15:51
Und mir wünsche ich Codein
Ganz egal, was man hat, wie kann man sich nur so ein Höllenmittel wünschen.......
Hauptsache, es knallt :-)
yzBastian
23.10.2005, 16:33
Ganz egal, was man hat, wie kann man sich nur so ein Höllenmittel wünschen.......
Kenne auch Leute, die sich damit den Tag auffrischen! ;-)
Ich wünsche mir einen Kerl, der sich in der Küche nicht wie ein Elefant im Porzellanladen verhält, andererseits aber auch keine Berührungsängste mit Küchenutensilien hat... und vor allem einen, der auch ein wenig Talent in der Küche hat ...
Und auch sonst wär ein lieber Kerl nicht schlecht :-oopss
ehemalige Userin 24092013
23.10.2005, 17:13
Kenne auch Leute, die sich damit den Tag auffrischen! ;-)
Also von auffrischen kann da keine Rede sein.....obwohl die Erregungszustände ( eine der merkwürdigen NW´s ) unter anderen Umständen ja schon der Hit sind :-angel
Pünktchen
23.10.2005, 20:13
Ich wünsche mir, das ich etwas nicht gesagt hätte vorhin und das mich jetzt jemand für etwas hält was ich nicht bin...
Das klingt zwar paradox:
aber ich wünsche mir, nicht so zu sein wie ich zu scheinen mag...
Ich wünsche mir jemanden zurück um ein begonnen Gespräch zu beenden unter anderen Bedingungen...
Ich wünsch mir auch ein bestimmtes Gespräch mit einer bestimmten Person, die aber von selbst nie dieses Gespräch anfangen wird, da sie nicht weiß dass ich es nötig habe und ich bin zu feige um es anzufangen, obwohl ich weiß dass ich es dringend nötig habe. :-peng
Ganz egal, was man hat, wie kann man sich nur so ein Höllenmittel wünschen.......Wenn Du seit Tagen kein Auge zugemacht hättest, eine Rippe gebrochen hättest vor lauter Husten :-( , würdest Du mich vielleicht verstehen. :-((
Das wünsche ich wirklich niemanden.
Ich will, daß das endlich aufhört :-(
Feuerblick
25.10.2005, 19:58
Ich wünsche mir, daß diese Schwäche schnell wieder verschwindet. Fühl mich, als wäre ich wochenlang krank gewesen... *seufz*
Wenn Du seit Tagen kein Auge zugemacht hättest, eine Rippe gebrochen hättest vor lauter Husten :-( , würdest Du mich vielleicht verstehen. :-((
Das wünsche ich wirklich niemanden. Dann solltest Du Dir entweder Novalgin oder Tramal verschreiben (lassen), aber kein Codein.
Das wirkt besser!
*Novalgin auch an Funkel verteil*