Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
... irgendwie klappt das mit dem Bildanhang nicht so richtig...
da wäre ich jetzt gerne!!!!
Die Niere
03.12.2003, 17:20
Original geschrieben von Huepftigger
Darf man den in Germany ei
gentlich fahren? ich meien, der ist doch breiter als 2,55 oder??? :-?
Nee, zum Glück nur 2,20 - damit steht zwischen mir und diesem Auto nur eine Finanzierungslücke...
@Heinzin: Was betrübt Dich denn jetzt genau???
Heinz Wäscher
03.12.2003, 17:33
oh je...wo soll ich nur anfangen? :-((
:-nix
@Niere: Find mal mit dem Ding einen Parkplatz! Da kannst du im Parkhaus ne ganze Etage mieten, falls du überhaupt damit rein kommst ;-)
Zoidberg
03.12.2003, 18:59
ohhh ich möchte auch einen Hummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann heißt es: "Fahrradfahrer passt auf :-)) "
Dann wünsch ich mir, dass in Freiburg Autos verboten werden :-D
Und wenn auch noch der Stadtrat grün wird, ist das gaaaar nicht sooo unrealistisch ;-)
Heinz Wäscher
03.12.2003, 20:55
ich wünsche mir...
daß bald der 20. ist (da gibts Knete inkl Weihnachtsgeld *freu*)
daß es jetzt richtiges Wetter gibt (entweder Sonne oder Winter mit Schnee, aba nich son komischer Dauerschneeniesel oder Nieselschnee?)
daß ich den morgigen Tag heile überstehe
daß ich heute nacht (ruhig) schlafen kann
daß mein Röntgenbild von Homer Simpson noch etwas erhalten bleibt :-blush
Sidewinder
03.12.2003, 21:28
Ich wünsch mir, das mein Tischdozent bis nach Weihnachten wieder auf den Beinen is (wurde heute aufm Rad vom Auto erwischt) und wieder unseren Kurs übernimmt!
Die Niere
03.12.2003, 21:43
Original geschrieben von Janine
@Niere: Find mal mit dem Ding einen Parkplatz! Da kannst du im Parkhaus ne ganze Etage mieten, falls du überhaupt damit rein kommst ;-)
Dann frag mal Frasier :-))
und wenn ich mir einen Benzinverbrauch von 16l / 100km leisten kann, dann bezahl ich auch gerne 2 Parkplätze aufm Parkdeck....naja ich seh schon, vorm Chefarztgehalt und -parkplatz wird das wohl nix....
gruesse, die niere
luckyblue
03.12.2003, 22:23
Dann frag mal Frasier
:-)) :-)) :-))
"Nein, ich stehe auf der Linie. Wenn Sie hier stünden, könnten Sie es sehen ..."
"Wenn meiner ein Männlichkeitsersatz ist, was ist dann Ihrer" - "Größer!"
Heute gibt es übrigens fürs erste wieder die letzte Frasier-Folge auf Sat.1 :-((
Alles wird gut
04.12.2003, 12:32
Original geschrieben von Babe
... irgendwie klappt das mit dem Bildanhang nicht so richtig...
...weil im Forum nur JPEGs angezeigt werden, Bitmaps nicht! Abgesehen davon sind BMPs auch unnötig größer... musst das Bild also vorher noch mal als .JPG abspeichern!
Ich habe das mal hier für Sie vorbereitet...! :-D
Hier wäre Babe also gerne...
Hellequin
04.12.2003, 13:25
@AWG: Doppelt hält besser oder ;-)
Ich wünsch mir das hier dieser blöde Nebel verschwindet,
und ich wieder mal die Sonne sehe........ oder wenigstens
die Wolken die die Sonne verdecken :-blush
Alles wird gut
04.12.2003, 13:45
Original geschrieben von Hellequin
@AWG: Doppelt hält besser oder ;-)
Is korrigiert.... irgendwie spinnt mein Browser manchmal und stellt die Postings erst ein paar Minuten verzögert dar- bzw wechselt nicht zu dem "Danke für deinen Beitrag"- Fenster und wenn ich dann nochmal auf Antworten klicke, dann ist 10 Minuten später plötzlich alles doppelt... :-nix
Heinz Wäscher
04.12.2003, 17:17
B E S T A N D E N !!!
:-dance :-dance :-dance :-dance :-dance
Huepftigger
04.12.2003, 17:18
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!! :-top
Darf ich noch fragen, was genau Du bestanden hast??
Heinz Wäscher
04.12.2003, 17:19
1. Testat Allgemeine Anatomie bei Klinger
:-)) :-top :-dance :-dance
Die Niere
04.12.2003, 18:49
Original geschrieben von luckyblue
:-)) :-)) :-))
"Nein, ich stehe auf der Linie. Wenn Sie hier stünden, könnten Sie es sehen ..."
"Wenn meiner ein Männlichkeitsersatz ist, was ist dann Ihrer" - "Größer!"
Heute gibt es übrigens fürs erste wieder die letzte Frasier-Folge auf Sat.1 :-((
*schwärm*
Aber zum Glück, geht es gleich mit Becker - wenn leider auch nur alte Folgen - weiter. Ebenfalls eine herrliche Serie und nicht allzu fern von Frasier entfernt, wenn ihr versteht, was ich meine...
gruesse, die niere
luckyblue
04.12.2003, 19:36
Was soll man sagen, sie sind beide Harvard-Absolventen;-)
Heinz Wäscher
05.12.2003, 09:45
ich wünschte, ich hätte bei der Frage, ob ich nä Woche ein Referat halten würde, NEIN gesagt
schei*authochtone Muskeln :-(( *indenhinternbeiß*
und ich wünschte, ich hätte das projekt glühweinvernichten nicht gestartet, wenn noch der lernplan abzuarbeiten ist ... naja, was solls. is ja freitag heute. :-D