Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
04.12.2005, 16:19
Ich wünsch mir meine Stimme zurück! *krächz*
ehemalige Userin 24092013
04.12.2005, 16:20
Oh Gott, ich wünschte, ich würde mit der technischen Entwicklung heut zu Tage noch klar kommen.
Es gab mal Zeiten, da konnte ich das ohne Gebrauchsanweisung und jetzt?
Jetzt brauch ich ne Gebrauchsanweisung, für die Gebrauchsanweisung.
Alternativ kann ich mich zum Plätzchen ausstechen anbieten. Sooo groß ist das Frankenland ja doch net :-)
Unterfranken???
Die erste Sorte ist übrigens quasi fertig. Noch 3 weitere. yippie ...
Mittelfranken ...
was wünsch ich mir denn ? ... *grübel*
... dass ein bestimmtes Treffen morgen klappt
ich wünsch mir, dass meine Kids + Nachbarskind beim Plätzchen ausstechen die Küche heil lassen und nicht alles komplett verwüsten (v.a. das Nachbarskind) :-) Und das sie sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen (wär net das erstemal).
M., die froh ist, dass ihr jemand die Arbeit abnimmt
(Sorry Sani :-nix )
Dass mir jemand Chemie erklärt!
Dass ich ganz schnell wieder daheim bin... und dass ich endlich nicht mehr frieren muss :-(
Ich wünsche mir, dass ich die kommende Woche gut überstehe!
airmaria
05.12.2005, 07:58
...dass es überzeugend ist.
airmaria
little_lunatic
05.12.2005, 09:29
chillige, angenehme kunden am fon, ohne stress und probleme. und morgen zeit für sport zu haben. und privat nen netten anruf oder email.
DrStefanie
05.12.2005, 10:42
endlich diesen Husten los zu werden! :-dafür
Ich wünsche mir sehr, sehr, sehr, daß ich morgens wieder besser aus dem Bett komme....
Ein Knutsch kommt selten allein...hoffentlich
Hoppla-Daisy
06.12.2005, 00:04
Ich wünsche mir, dass die Zeit schneller vergeht...
netfinder
06.12.2005, 00:35
Ich wünsche mir, dass die Zeit schneller vergeht...
ich wuensche mir genau das Gegenteil!
ehemalige Userin 24092013
06.12.2005, 05:14
Also ich schliess mich an den Wunsch von Daisy an: los Zeit vergeh!!!!!!! *hopphopp*
Ich wünsche mir, dass sich all meine Wünsche (die ich hier aber nicht verraten werde) erfüllen, und zwar möglichst bald!!!!! BITTE!!!!!! :-dafür
BITTE!!!!!!!!
Ich bin der Meinung, dass ich das jetzt auch mal verdient habe :-))
Ich wünsch mir einen tollen Abend heute! Bin schon ganz aufgeregt :-winky
LaTraviata
06.12.2005, 12:29
::Ich wünsche mir, daß mein Großvater weiterhin Fortschritte macht und bald wieder laufen kann;
::zweitens wünsch ich mir, daß ich am Wochenende erfolgreich sein werde, hoffentlich dann meine letzte Chance sinnvoll nutzen und einen der Studienplätze erhalten werde!!!
DAS SIND MEINE HERZENSWUENSCHE!!!
:::BITTE BITTE BITTE...