Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsch mir SCHLAF :-sleppy
Einfach mal ins Bett legen und gleich einschlafen können ... das wärs ...
netfinder
27.12.2005, 01:48
soll ich dir was abgeben
Au das wär feinifein :-))
Am besten auf Vorrat ...
netfinder
27.12.2005, 01:55
kein problem
Och Daisy, das wünsche ich dir auch!!!!!!!!!!!! ;-)
Und dass mein Gedächtnis mich nachher nicht im Stich lässt und ich nicht vergesse, während dem Dienst etwas abzuholen... :-((
little_lunatic
27.12.2005, 07:59
Ich wünsch mir endlich ne Antwort auf meine Praktikumsbewerbung damit ich mir für Januar die passenden Schichten in meinem Job holen und überhaupt den Januar planen kann. Ist doch blöd :-(
Die Niere
27.12.2005, 08:15
Ich wünsch mir, dass die kommenden Tage mir eine nette Überraschung bieten werden ;-)ich dachte die Überaschung gibts erst im nächsten Jahr :-D?
Dann wünsche ich mir im nächsten Jahr die ersten drei Monate auf der neuen Abteilung irgendwie zu überstehen ohne, dass ich daran zerbreche...
gruesse, die niere
Hoppla-Daisy
27.12.2005, 09:38
Du hast mich, wie's scheint, falsch verstanden ;-)
Eine gibt's bestimmt schon dieses Jahr noch, die andere(n) folgen im nächsten...
Wer wird denn gleich so bescheiden sein?! :-))
Hoppla-Daisy
27.12.2005, 22:35
Ich wünsche mir, dass morgen die Diagnose des Auto-Docs für mein Auto nicht infaust ist.... :-((
Hoppla-Daisy
27.12.2005, 22:38
Dann wünsche ich mir im nächsten Jahr die ersten drei Monate auf der neuen Abteilung irgendwie zu überstehen ohne, dass ich daran zerbreche...
Zur Not müssten wir dich gemeinsam im Februar wieder zusammenflicken und hier und da verstärken. *lächel*
man man .. wird Zeit, dass ich ins Bett komme... hab da schon ein "l" zu wenig gelesen *augenreib*
... ich wünsch mir Schlaf :-)
Pünktchen
28.12.2005, 11:13
Ich wünsche mir, dass ich eine geplante 6 Stunden Autofahrt quer durch Deutschland heute überlebe und nirgends stecken bleibe und vorallendingen dass sich der Aufwand lohnt!!!!!
teletubs
28.12.2005, 11:25
...den sommer zurück :-love
... noch mehr Schnee :-))
... noch mehr Schnee :-))
Aber nicht am Samstag, wenn ich Auto fahren muss. :-blush
.......ne Partie Warsheep :-))
netfinder
29.12.2005, 10:52
.......ne Partie Warsheep
wunsch wurde erfuellt!
Pünktchen
29.12.2005, 12:12
Ich wünsche mir, dass nicht in 600km Entfernung mein einziger Schal liegt, mein Bruder nicht wirklich die Netzwerkkarte ausgebaut und ich an der Wlan-Karte rumgebastelt habe um dann anschliessend den Compi 600km weitweg zu fahren :-blush ich wünsche mir das das nicht wahr ist und das andere Dinge um so wahrer sind...:-love
ich wünsche mir meine Kamera hierher um vom viele Schneebilder machen zu können :-)
Ich wünsche jemanden ne Schneefrau :-))
teletubs
29.12.2005, 15:15
eine mütze voll schlaf kombiniert mit einem hauch von koffein i.v. und dazu eine grosse portion streicheleinheiten... :-blush
Ich wünsche mir dass dieser scheiß verdammte Schrott Laptop von meinen eltern und die dazugehörige W-LAN Karte wieder tun, damit ich heute nach nicht hier unten im Büro hocken mus, wenn ich im Internet surfen will *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*