Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Sag mal, durch wieviele Mensen hast Du Dich denn schon durchgegessen? ;-)
Ist denn abgesehen von der Portionsgröße die Qualität in Essen annehmbar? Ansonsten wünsch ich Dir dann auch noch den Leckerheitsgrad dazu!
Sag mal, durch wieviele Mensen hast Du Dich denn schon durchgegessen? ;-)
Ist denn abgesehen von der Portionsgröße die Qualität in Essen annehmbar? Ansonsten wünsch ich Dir dann auch noch den Leckerheitsgrad dazu!
Also, an jeder Uni, an der ich studiert hab, hab ich auch die Mensa getestet.......das wären dann Köln, Bonn, Aachen, Magdeburg und Essen :-))
Achja, in Bochum hab ich mal jemanden in die Mensa begleitet.
In Essen schmeckts meist, zwar nicht deluxe, aber durchaus ok (die Portionen könnten echt größer sein, und ich ess nicht mal viel).
Ich wünsch mir heut mal wieder nen vollen Kühlschrank :-dafür
Also, an jeder Uni, an der ich studiert hab, hab ich auch die Mensa getestet.......das wären dann Köln, Bonn, Aachen, Magdeburg und Essen :-))
Wie geil, für jedes Semester eine Stadt? Nach drei kompletten Medizinstudien hätte man dann ja alle Fakultäten Deutschlands durch ;-)
Kannst ja mal nen Mensa-Michelin-Führer herausgeben. So nach dem Motto: Das Schnitzel mit Fritten in Aachen bekommt einen, der Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl in Essen 4 Sterne oder so :-))
Mensatesten rocks! :-meinung
Pünktchen
06.01.2006, 16:53
Ich wünsche mich aus der Entscheidungsunlust und dem Motivationsloch heraus... (ich war nicht mal boarden :-(()
... mehr Disziplin ... :-(
Ich wünsche mir, dass mein Zahnriemen an meinem Golf bei der nächsten Fahrt zur Uni nicht reißt. Denn dann wäre der Motor im Eimer...Amen.
Und dass mich die komplett defekten Stoßdämpfer heil durch alle Kurven bringen...
Und ich, daß abgesehen vom Reifen und der Spur bitte bitte nicht auch noch das Differential im Arsch ist. (Drecks Bordstein, und alles nur wegen dieser Frau ;-) )
Was wünsch ich mir denn? hm... gar nicht so leicht zu formulieren.... manche wünsche werden wohl auch immer Träume bleiben *seufz*
Aber ich wünsch mir einfach mal, dass es noch Tage gibt so wie die letzten drei und dass sich alles mal nach meinen Wünschen entwickelt :-)
...daß ich die kommende Woche lernmäßig überstehe und diese mit ´ner überragenden Klausur beende... :-top
Ja ich weiß, is ja erst Samstagabend...
Ersetze meinen letzten Wunsch:
Ich wünsche mir, daß es meinem Vater bald wieder besser geht!
flyingbarbar
09.01.2006, 11:49
Wünsche mit das eine bestimmte Person keinen großen Fehler macht und die begonnene Aktion als Ausrede benutzt. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen....
Ich wünsch mir das alles so bleibt wie vor 14 Tagen bzw. wir auf eine gemeinsame Zukunft schauen können!!!
Und das meine verdammten Magenschmerzen vergehen....
Ich wünsche mir ruhige Dienste!!!!!!!
Und dass in manch anderen Dingen alles so bleibt wie es momentan ist :-)
Froschkönig
09.01.2006, 21:31
Ich wünsch mir meinen Schatz hier her !:-love
Ich wünsche mir, mich nicht mehr über Dinge aufzuregen, die ich momentan nicht ändern kann. Ich wünsche mir, daß die ewige stupide Dauerglotze der Mitbewohner einen lauten Knall macht und sie einen Moment lang ihrer Lebensleere und Langeweile gegenüberstehen. Ich könnt****!!!
ich ünsche mir endlich mal was besseres als ausreichend in deutsch! :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen
Hoppla-Daisy
10.01.2006, 22:21
Ich wünsche mir mehr Gelassenheit und (öfter als zur Zeit der Fall) die Erinnerung an die Fähigkeit, einfach mal laut und deutlich "leckt mich doch alle" zu sagen
Ich wünsch mir wieder meinen Tagesrhythmus zurück.
Das Nickerchen eben hält mich bestimmt wieder die halbe Nacht wach. Morgen schaff ich's hoffentlich nicht schon wieder am frühen Abend kurzzeitig einzupennen.
Pünktchen
11.01.2006, 14:01
Ich wünsche mir, daß das morgen klappt und das es das richtige für mich ist :-top
Und ich wünsche meinem besten Freund, das er aus dem Tief wieder herauskommt, schliesslich ist Prüfungszeit!!!
ehemalige Userin 24092013
11.01.2006, 14:03
Also wenn Du morgen net so durcheinander bist, wie eben gerade, dann klappt das ;-).