Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Morgen viel Elan für meine Seminararbeit, die ich schon längst hätte fortführen sollen!
Ich wünsch mir meine Stimme zurück ...
Gwendoline
27.01.2006, 18:32
Ich wünsch mir signifikant endlich das SPSS-Programm schließen zu können, um nicht zwischen dem 1. und 3. Quartil der Nacht vorm PC einzuschlafen und morgen zur Härte des Schreibtisches korrelierende Kopfschmerzen zu haben.
Sorpresa
27.01.2006, 18:34
Ich wünsch mir signifikant endlich das SPSS-Programm schließen zu können, um nicht zwischen dem 1. und 3. Quartil der Nacht vorm PC einzuschlafen und morgen zur Härte des Schreibtisches korrelierende Kopfschmerzen zu haben.
ich wünsch dir das auch mal, kopf hoch, du schaffst das!!!
(nicht ganz uneigennützig :-)) )
la sorpresa ;-)
luckyscrub
27.01.2006, 21:45
Ich wünsch mir, dass die Physiologen vielleicht doch ein Herz haben, dass nicht aus Stein ist
Hoppla-Daisy
27.01.2006, 21:46
Ich wünsche mir, dass sie Vernunft annehmen...
Propriorezeptor
28.01.2006, 11:04
Ich wünsche mir, dass die Gerechtigkeit sich durchsetzt.Und manche ein wenig selbstkritischer werden.
Ich weiß ja, dass ich mich wiederhole, aber ich wünsch mir immer noch meine Stimme zurück ...
Ich kanns gar net oft genug sagen ... ähhh... schreiben
*genervtbin*
greeenhorn
28.01.2006, 13:22
ich wünsche mir dass ich meine examen jetzt bestehe alle u dann ein quereinstieg klappt... :'-(
Ich wünsch mir, dass sich eine gewisse Person irgendwann einmal genauso drüber freut mich zu sehen wie ich mich jedesmal freue sie zu sehen (oder wenigstens nur halb so sehr, büdde :-(( )
...dass ich mal wieder wie früher mit 20 DM am Samstag abend aus dem Haus gehe, tierisch besoffen bin und noch Restgeld habe *träum*
flyingbarbar
28.01.2006, 16:31
....das eine bestimmte Person den Mund aufmacht, klar sagt was Sache ist und dann zufrieden nach Hause geht.....
Ich wünsche ein paar Personen ganz viel Kraft.
Sorpresa
28.01.2006, 19:22
Ich wünsche ein paar Personen ganz viel Kraft.
ich wünsch das definitiv mit!!!
dann bin ich mit von der Partie, beim Kraft wünschen
auch wenn ich net wirklich weiß, worum's geht:
auch von mir ganz viel Kraft!
(davon kann man manchmal gar net genug haben)
Hoppla-Daisy
28.01.2006, 21:08
Ich wünsche mir Schlaf, traumlosen Schlaf, ohne diesen grausamen Film in meinem Kopf. Und dass dieser Film morgen keine Fortsetzung hat.
Ach ja, und ich wünschte, es würde mal NICHTS vor Klausuren passieren, einfach mal gar nichts, auch wenn mir dieser Wunsch jetzt furchtbar banal erscheint und ich mich fast dafür schäme.
ehemalige Userin 24092013
28.01.2006, 22:33
Eigentlich hab ich seit zwei Wochen nur noch einen wichtigen Wunsch....
- ich wünsche mir net, dass mein Kopf mehr aufnimmt und behält ( das wird schon irgendwie )
- ich wünsche mir nicht, dass die Zeit schneller vergeht ( das tut sie eh )
- ich wünsche mir nicht, dass meine Lieferung noch kommt ( die kommt nämlich nie mehr )
- ich wünsche mir auch nicht mehr das, was sonst immer wichtigster Wunsch war ( das muss von allein kommen - oder eben net )
... alles was ich mir wünsche: ich möchte wieder durchschlafen, nicht erst nach einer ( bis x Stunden ) einschlafen.....und einfach wenigstens für diese Zeit einen freien Kopf haben.
Ach und dann wünsche ich mir noch die Erfüllung eines grossen Wunsches für jemand anderes! ( das ist wichtig! )
larastra
29.01.2006, 00:26
Eigentlich hab ich seit zwei Wochen nur noch einen wichtigen Wunsch....
- ich wünsche mir net, dass mein Kopf mehr aufnimmt und behält ( das wird schon irgendwie )
- ich wünsche mir nicht, dass die Zeit schneller vergeht ( das tut sie eh )
- ich wünsche mir nicht, dass meine Lieferung noch kommt ( die kommt nämlich nie mehr )
- ich wünsche mir auch nicht mehr das, was sonst immer wichtigster Wunsch war ( das muss von allein kommen - oder eben net )
:-meinung
flyingbarbar
29.01.2006, 00:56
....das "Frau Engel" nach Hause kommt und sich meldet....