Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Die Niere
28.12.2003, 11:12
Ich wünsche mir, dass ich der mich überfallenden Lethargie entfliehen kann und wieder ein wenig Action in die Nierenkapsel bekomme...
Kerstin18
29.12.2003, 10:39
Ich wünsche mir, dass es auch im "richtigen" Leben ein Happy End gibt... :-love
Kerstin18
30.12.2003, 09:25
...und ich wünsche mir, dass heute keine Stau ist und es nicht schneit, wenn ich zurück nach Frankfurt fahre! :-)
....dideldum...dideldei...is da noch a Platzerl frei? :-)
Froschkönig
30.12.2003, 18:58
Ich wünsch mich grad zurück in den Skiurlaub...Schnee war bescheiden aber Essen FANTASTISCH *grummelndtiefkühlpizzamach* ;-)
und ich wünsch mich in den skiurlaub - oder in ein skileben!
Ich wünsch mir, dass mir was einfällt, was ich heute Abend kochen kann :-))
Challenger
31.12.2003, 08:47
Und an all die, die sich jetzt grad lustig über mich machen: leckt Fett!
Das erinnert mich an die Szene aus Fightclub, in der Durden abgesaugtes Fett aus den Mülltonnen einer Schönheitsklinik klaut, um es den "fetten Weibern" als Seife wieder zurückzuverkaufen....
Mann, hätt ich den Film mal VOR meiner Chemieklausur gesehen, dann hätt ich mir das mit der Fettverseifung bestimmt besser merken können... :-)) :-dafür
Christoph_A
31.12.2003, 13:57
Ich wünsche mir,daß es noch ein bißchen weiterschneit und dann heute abend absolut sternklar wird,das macht Silvester immer so stimmungsvoll-damit wenigstens nicht bloß ich voll bin :-blush
Ich wünsch mich auch sofort wieder zurück in den Schnee auf mein Board zurück (notfalls gehen auch Ski) *hexhex*
bei uns war der Schnee nämlich phantastisch, und wir hatten sogar Sonne -und das an Weihnachten -
-wieso passiert denn nichts??? etwa das Zauberpulver alle???? und ausgerechnet jetzt :-(( :-((
ich wiiiilllll nicht zur Uni :-(
sonnenfliegerin
11.01.2004, 19:33
*** dass es schneit
*** fliegen
*** dieses vernünftige gespräch
*** die hübschen rosa stiefel
*** dass dieser dumme virus den ich gerade hab verschwindet
*** eine nuss nougat pastete
*** einen weihnachtsmarkt
und mein Tausendster Beitrag is für jemanden, den ich ganz schön gern hab :-love
so ?? also nicht für mich :-)) :-)) ;-) ;-) :-blush
-und ich wünsch mir mal richtig viel Glück :-blush hab ich doch auch mal verdient, oder? :-blush :-blush
-und die Gewitterwolken sollen ganz schnell weggehen, und die Sonne soll mal wieder scheinen...für mich :-?
-und es wäre schön, wenn ich trotzdem all diese blöden Klausuren bestehen könnte (das hat...nicht verdient)
los bitte :-top
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
.
.
.
bitte!!!!
mein rechter rechter platz is frei, ich wünsch mir meine liebste therapeutin zurück
Sidewinder
21.01.2004, 22:02
Ich wünsch mir, dass Morgen das Neuranatomie Testat gut über die Bühne geht!
flyingbarbar
21.01.2004, 22:09
Wünsche mir das beim Arzt morgen alles glatt über die Bühne geht und nichts weiter ist :-top
flyingbarbar
Hellequin
22.01.2004, 08:19
Ich wünsch mir das mein Kopf-Halstestat (das in einer Stunde anfängt :-(( ) einigermaßen gut verläuft. Und das der Alkohol heut abend nicht soviel kostet :-love
harlekyn
22.01.2004, 13:31
Ich wünsch mir ne Schüssel für meien Ravioli!