Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir einen schönen Abend :-)
Feuerblick
30.04.2006, 18:09
Ich wünsche mir eine Antwort auf eine Mail.... :-)
boarding_girl
30.04.2006, 18:21
Ich wünsche mir, dass ich nicht recht habe, dass meine verdrängten Gefühle sich doch wieder bemerkbar machen. Warum kann das nicht einmal im Leben einfach sein? Warum muss immer alles kompliziert sein?
Shakespeareslady
30.04.2006, 18:34
Ich wünsche mir eine Antwort auf eine Mail.... :-)
und ich erst... :-blush
Ich wünsch mir jemanden heute zu sehen :-)
Ich wünsch mir, dass es jetzt ein bisschen vorwärts geht. :-)
ich wünsch mir nachher 'nen ruhigen Dienst, so in etwa wie gestern der, das wär gut :-)
Ich wünschte mir, dass ich heut Abend wo anders und bei jemand anderm wär :-((
Ich wünschte, ich hätte vorhin mit in den Zug einsteigen können :-love
Ich wünschte, ich würd mich nicht ständig über stupide mitmenschen aufregen... :-???
Und jetzt wünsch ich mir endlich den Regen, den die dunklen Wolken schon den ganzen Tag ankündigen, damit mein Auto endlich sauber wird und ich zum Schluss nur noch drüberwischen muss, damit es keine Wasserflecken auf dem Lack gibt. :-))
Ich wünsche mir, daß die Zeit bis zum Studienplatz ein wenig schneller vergeht....und daß ich den Platz auch bekomme!
und ich wünsch mir, dass sich diese Powerpoint-Seiten hier vor mir bitte mal langsam füllen mögen...
Ich wünsch mir, heute schon im Labor gewesen zu sein ;-) und alles andere auch schon erledigt zu haben :-oopss
Und ich wünsche mir Losglück! :-)
netfinder
02.05.2006, 19:14
ich wuensche mir, meine punkte wiederzubekommen, ich fuehl mich schon ganz nackt :-D
Pünktchen
02.05.2006, 19:25
ich wünsche mir, dass manche menschen nicht so gefühllos wären und blind durch die gegend laufen würden....
luckyscrub
02.05.2006, 19:33
ich wünsch mir wenigstens meine Beiträge zurück :-?
ich wünsch mir wenigstens meine Beiträge zurück :-?
und ich erst ...
Meuli und Luck, das hat doch keinen Sinn zu schreiben, da kriegt Ihr doch auch keine Punkte mehr für :-D
Michi5880
02.05.2006, 19:52
Meuli und Luck, das hat doch keinen Sinn zu schreiben, da kriegt Ihr doch auch keine Punkte mehr für :-D
*lol*
wie gemein...