Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
05.05.2006, 23:17
Ich wünsche mir, dass meine neue CD, die ich bisher absolut enttäuschend finde, sich bei mehrmaligem Hören vielleicht doch noch verbessert und das die Songs live wesentlich mehr Ausstrahlung haben. Wenn nicht, dann wäre das sehr schade!
Deine eigene Musik?
Kannst sie ja durch ein paar Effektgeräte laufen lassen und fetten Hall, Echo und Bässe draufgeben :-blush Feuerblick in Dub sozusagen.
Z.B. mit freeware Jeskola Buzz, hat jedenfalls in den 70ern/80ern in Jamaica funktioniert.
Pünktchen
07.05.2006, 12:31
Ich wünsche mir, dass sich ganz bestimmte Menschen wieder mal bei mir melden
Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den .... :-love herbei
...dass ich hier ganz schnell fertig werde *träum*
ach ja, und am wichtigsten: dass auch alles klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-dafür
netfinder
07.05.2006, 18:19
KONZENTRATION.....
ich wünsch mir schnell den Freitag herbei, hab keinen Bock viermal 4:30 Uhr aufzustehen :-kotz
Ich wünsch mir nen guten Start morgen und kurze Arbeitszeiten.
Ich wünsch einer Person, dass sie schnell das Glück wieder findet. Und mir wünsch ich auch ein bisschen Glück. *Seufz*
Ich wünsch mir ein schönes WE mit viel Sonne und netter Gesellschaft :-love
Ich wünsch mir soviel Regen, das mein Auto sauber wird, aber nicht soviel, das der die neu gebastelten Blumenbette vor der Gartentür liegen :-))
Ich wünsche mir, dass mein Schnupfen und meine Halsschmerzen und meine Bauchschmerzen bis Montag weg sind! :-dafür
Ich wünsch mir, dass Freiburg aufsteigt. Büddebüddebüddebüdde!!!!
dreaming
12.05.2006, 19:18
Ich wünsche mir, dass der Sonntag ganz toll wird und ich noch ganz viele solche Tage mit IHM verbringen darf.
my_precious
13.05.2006, 07:26
Ich wünsche mir, dass der Sonntag ganz toll wird und ich noch ganz viele solche Tage mit IHM verbringen darf.
----> aha!
ja ich wünsch mir für den sonntag auch mal schönes wetter, und vor allem, dass sich meine laune noch bessert. ich hab da nämlich geburtstag und meine laune ist schon die ganze woche auf dem tiefststand :-(
DrSkywalker
13.05.2006, 19:03
Ich wünsche mir das rote Hover-Board aus "Zurück in die Zukunft"!
Schimmelschaf
13.05.2006, 19:23
Jemand könnte mir bei der Übersetzung eines Textes ins Französische helfen *wünsch*
Hoppla-Daisy
14.05.2006, 10:07
Ich wünsch mir ein Laptop, damit ich auch mal gleichzeitig chatten und fernsehen kann... ich kann NIIIIEEEE mitreden *seufz*
Feuerblick
14.05.2006, 10:11
*flüster* Büdde, büdde noch eine klitzekleine Mail... *seufz*