Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Pünktchen
08.06.2006, 16:55
Ich wünsche mir selbstbewusster zu werden...nicht immer auf Zustimmung zu warten und dass ich die Tage effektiver nutze...solche Tage wie heute sollen nicht so schnell wieder kommen...aber wann hat man schon mal 2 Notfälle gleichzeitig zuversorgen, wenn man im Grunde alleine ist.... :-nix
Ich wünsche mir, dass bald Herbst ist...SchXXXX Sommer :-(
Ich wünsche mir, das alles gut wird. So gut, wie es mal war, anders gut oder sogar noch besser. Auf jeden Fall so, dass man nicht immer auf vergangene dinge schauen musst und denkt "mann, war das toll und sowas kommt nie wieder".
Sorpresa
08.06.2006, 18:39
*wünscht einen kleinen wunsch*
und jemandem noch einen geilen abend hoffentlich ohne dekompensationszeichen. :-D :-top
@nine: alles wird gut. ;-)
immer wieder...
Außerdem wünsch ich mir, keine Dummheit begangen zu haben und demnächst keine zu begehen. Wobei es wahrscheinlich eh keine Konsequenzen haben wird. :-?
und ich wünsche sorpi und mir poritive gedanken :-love
Pünktchen
08.06.2006, 19:33
Ich wünsche mir, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe....ich hoffe ich habe damit niemanden das leben zerstört, sondern hoffentlich eher zwei Menschen zu einem besseren Leben verholfen :-(( *heul* muss die welt so grausam sein und muss ich derjenige sein, das es nach aussen trägt????
Es ging alles gut und ein hab ein glückliches erleichtertes Danke bekommen. Manchmal ist das Leben gerecht! Viel Glück Florian, du hast es verdient!
LaraNotsil
08.06.2006, 20:08
Ich wünsche mir nen geruhsamen Schlaf auch mal ohne Oropax... (Wobei mir übrigens gerade klar wird, warum ich solche Ohrenschmerzen habe :-()
agouti_lilac
08.06.2006, 22:54
http://cgi.ebay.de/Epiphone-by-Gibson-E-Gitarre-SG-310-EMILY-THE-STRANGE_W0QQitemZ7419634661QQcategoryZ46646QQssPag eNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich wünsch' mir die... :-love [-::-] :-love [-::-]
Ich wünsch mir endlich das neue Sportie- Album damit ich viele Fußballsongs zum grölen kenne und viel Glück bei einer ganz wichtigen Prüfung am Dienstag!
Feuerblick
09.06.2006, 10:45
Ich wünsche mir ein Wochenende mit maximal schönem Wetter und daß ich dieses WE mal gaaaanz gemütlich in der Sonne faulenzen kann! *rennt morgen los und kauft sich endlich den ersehnten Liegestuhl*
http://cgi.ebay.de/Epiphone-by-Gibson-E-Gitarre-SG-310-EMILY-THE-STRANGE_W0QQitemZ7419634661QQcategoryZ46646QQssPag eNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich wünsch' mir die...
Das grenzt ja schon wieder an Kitsch! :-((
Und ich wünsche mir, dass jemand sich ein bestimmtes Buch kauft :-love
Das allertollste wäre, wenn er mir dann auch noch sagen würde, wie er es fand, aber das wäre mehr ein Wunder als ein Wunsch :-D
ich wünsch mir, daß man sich wirklich immer zweimal im Leben trifft, das ging jetzt wirklich ein bißchen schnell -ich glaub, auf beiden Seiten- puh :-love :-) :-)
agouti_lilac
09.06.2006, 20:59
Das grenzt ja schon wieder an Kitsch! :-((
Kitsch as Kitsch can! :-dance
little_lunatic
09.06.2006, 21:39
ich wünsch den pölchen ein tor :-top :-top :-top
Gwendoline
09.06.2006, 21:39
Wünsch mir eine freie nase und eine gute nacht... ;-)
Ich wünsche mir jemanden wiederzusehen und dann vielleicht mal mehr als 2 Worte mit ihm zu wechseln.
luckyscrub
09.06.2006, 23:16
Ich wünsch mir dringend einen schmerzfreien Hals, eine freie Nase und die Beendigung meiner Kopfschmerzen!!! :-kotz
Schimmelschaf
09.06.2006, 23:33
Die praktische Schiriprüfung, die für mich in 13 Std. beginnt, zu bestehen *hoff*