Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich will um 21 Uhr zuhause sein, damit ich endlich mal Fußball gucken kann :-dafür :-dafür :-dafür
Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüddeeeeee eeeeeeeeeeee!
airmaria
12.06.2006, 19:21
...dass es überzeugend ist.
War es wohl :-) :-party
...jetzt wünsche ich mir, dass es auf lange Sicht auch so bleibt und nen richtig gutes Ding wird!
airmaria
Ich wünsche mir, dass ich meinen Ekel besser überwinden kann. *seufz*
Sorpresa
12.06.2006, 20:01
ich wünsche mir dass das positiv ausgeht. das wär einfach super.
ich wünsch mir nen eigenen Fernseher.
alternativ: ich wünsch mir für meine Mitbewohner einen
dann würde ich jetzt das Brasilien-Spiel nicht verpassen :-(
Naja, vielleicht ist die 2. Halbzeit noch drin, wenn der Pro7-Kram rum ist.
ich wünsch mir, den morgigen Tag zu überstehen, bzw schon 19h morgen zu haben
Ich wäre gern 2 Jahre jünger!
Flemingulus
14.06.2006, 00:36
Ich wäre gern 2 Jahre jünger!
Hm. Wenn bei Dir 2 Jahre Differenz relevant erscheinen, müsstest Du doch eigentlich so jung sein, dass 2 Jahre Differenz irrelevant sind, oder?
Aber ganz egal, ich drück Dir trotzdem fest die Daumen! Du schaffst das!!! :-top :-top
Er hat wohl einen Clown gegessen....
Hoppla-Daisy
14.06.2006, 13:56
Ich wünsche mir, dass Herr X von unserer Pflegedienstleitung bei seiner Kollegin und meiner (fast-Ex) Stationsleitung richtig schön die Welle macht ("na, darum werd ich mich mal kümmern. Das ist ja wohl mehr als nur merkwürdig"). Der wusste nämlich nix von meiner "betriebsbedingten" Kündigung und ihm war überhaupt dieses Wörtchen betriebsbedingt irgendwie fremd in dem Zusammenhang. Na, wenn das mal nicht noch ein Nachspiel hat. Eine liebe Kollegin, die ihm das nämlich angetragen hatte, hat es mir soeben mit einem Lächeln im Gesicht geflüstert ;-).
Daisy, die sich nicht einfach abservieren lässt
Hoppla-Daisy
14.06.2006, 14:17
Ich wünsch mir, dass sich für jemanden, der jetzt ein wenig in Panik ist, doch noch alles zum Guten wendet!!!!
Hau rein! Geh denen auf den Sack! Ruf da an! Fahr da hin!!!!!!!!!
ich wünsche mir, dass meine mündlichen prüfungen nächste woche so laufen, wie ich mir das vorstelle..
ihr dürft gern die daumendrücken :-))
Ich wünsch mir, dass es einem geliebten Menschen ganz schnell wieder besser geht ....
Und dann wünsch ich mir noch, dass meine Bemühungen heute von Erfolg gekrönt sein werden *bittebittebitte*
Feuerblick
16.06.2006, 13:20
Ich wünschte mir, ich wüßte, wer da gestern bei mir geklingelt hat und noch lieber wüßte ich, was im Kopf eines bestimmten Menschen vorgeht... ich krieg noch die Krise!!!
und noch lieber wüßte ich, was im Kopf eines bestimmten Menschen vorgeht... ich krieg noch die Krise!!!
Das geht mir grad genauso und ich wünschte ich könnte mit demjenigen mal offen reden, aber dazu ist er anscheinend nicht in der Lage oder er hat einfach keinen Bock dazu :-nix
Wahnsinn, mein Wunsch wurde grad erfüllt und er kam von ganz alleine auf mich zu :-)
Ich wünsch mir, dass es einem geliebten Menschen ganz schnell wieder besser geht ....
Und dann wünsch ich mir noch, dass meine Bemühungen heute von Erfolg gekrönt sein werden *bittebittebitte*
erfüllt! :-) ach ist das schööööön :-)
teletubs
16.06.2006, 14:43
eine grosse portion gesundheit gespickt mit einer kleinen geldfee und dazu noch einen prinzen für´s leben...zuviel verlangt??? :-wow
Feuerblick
16.06.2006, 14:47
Wahnsinn, mein Wunsch wurde grad erfüllt und er kam von ganz alleine auf mich zu :-)
erfüllt! :-) ach ist das schööööön :-)Na toll, was muss ich tun, damit ich das von mir auch mal sagen kann?? Diese Woche war eine Woche voller Rückschläge *schnief* So ein Mist!!!
das weiß ich leider auch nicht :-nix hab nie und nimmer damit gerechnet, obwohl man ja dran glauben soll dass Wünsche sich erfüllen (aber den Spruch find ich auch total bekloppt)
Dafür wünsch ich dir, dass die nächste Woche besser wird :-)