Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
und den ganzen kranken nasen hier im forum gute besserung!!! :-keks
*mich anschließ* Gute Besserung!
Ich wünsche mir, dass sich bei meiner Nachbarin der schreckliche Verdacht nicht bestätigt. Sie ist so eine tolle Frau und ihrem Mann geht es doch schon gesundheitlich nicht so gut. :-?
Ich möchte gerne die Zeit vordrehen auf übernächsten Samstag, da ist dann mein Umzug schon vorbei, das Renovieren habe ich auch hinter mich gebracht...es wartet dann noch eine bestimmt lustige Party auf mich und zwei Tage später fahr ich in den Urlaub *freu* *freu* :-dafür :-dafür
ich wünsch mir (bzw. meine Tour-Gruppe):
- geiles Wetter
- geile Kurven
- wenig Verkehr
- keinen Un(m)faller
- und keine Motorschäden nach der Tour !
airmaria
20.07.2006, 05:22
...noch mal überzeugende Wirkung
Hoppla-Daisy
20.07.2006, 11:00
Ui, ich wünsch mir jetzt sofort ne leckere Bratwurst im Brötchen vom "Bratwurst-Paule" .... ich muss los :-))
EDIT: Hach, könnten doch alle Wünsche so leicht erfüllt werden... war wieder mal megageil
Ich wünsch mir morgen einen ähnlichen Arbeitstag wie heute!
teletubs
21.07.2006, 07:26
eine staufreie fahrt! :-angel
3 Tage Dauerregen, damit das geplante Lagerfeuer nächste Woche net ausfällt :-((
ehemalige Userin 24092013
21.07.2006, 20:38
Überhaupt mal Regen.
So langsam bringt die Hitze unangenehme Dinge mit.
Ich wünsche mir, dass ich morgen die Umweltmedizin/Hygiene Klausur bestehe auch ohne dass ich großartig dafür gelernt hätte. Zum Lernen hab ich nämlich keine Lust. Schon gar nicht für so einen hirnverbrannten Schei* wie Umweltscharlatanerie :-kotz
Ich wünsche mir, dass ich morgen die Umweltmedizin/Hygiene Klausur bestehe auch ohne dass ich großartig dafür gelernt hätte. Zum Lernen hab ich nämlich keine Lust. Schon gar nicht für so einen hirnverbrannten Schei* wie Umweltscharlatanerie :-kotz
*grins* ich hab gerade ein Deja-Vu... das waren auch mal meine Gedankengänge :-D
Hast du wenigstens bestanden? :-D
In Hygiene können sie irgendwie alles und nichts fragen.... einfache Sachen wie "wie lege ich einen Blasenkatheter" oder schwierige Sachen wie "welches Antibiotikum bei einem xy Keim bei nosokomialer Infektion..."
Und in Umwelt weiß ich ÜBERHAUPT nicht, was die da fragen wollen. Wenn sie fragen, wofür die Abkürzung PCB steht, bin ich geliefert. Aber wenn sie fragen, ob man davon krank werden kann, muss man nicht lange überlegen.
Bestanden habe ich, aber das könnte damit zusammenhängen, daß die Malaria-Frage herausgenommen wurde (die Deppen hatten versehentlich die Lösung mit abgedruckt :-D).
Und ich war so stolz, weil ich die ganze "Ökologisches Stoffgebiet"-**** ohne Lehrbuch geschafft hatte...
... da schlug das Schicksal hart zu und bescherte mir Arbeitsmedizin im mündlichen 2. Stex :-keks
Vesticochlea
24.07.2006, 20:48
Ich wünsche mir einfach noch ein bisschen mehr Konzentration zum Lernen für die nächsten vier Tage und vier Klausuren... :-stud
daß ich die blöde Wohnungsübergabe heil und ohne Probleme schon rum wäre, das wäre toll :-angel (bitte, laßt sie nicht zuuuuu pingelig sein, bitte! :-oopss)
Ich hoffe, dass das Blutspenden mir nix ausmacht und ich danach sofort wieder fit bin :-nix
Sorpresa
26.07.2006, 19:49
ich wünsche einem lieben menschen, dass das leben ganz schnell wieder schön wird...
ich wünsch mir, meine Gesangsausbildung wäre anders/besser gelaufen und ich hätte eine besser ausgebildete Stimme.....wenn man so Mozarts Figaro hört....dazu hätte es zwar bestimmt nicht gereicht...aber trotzdem :-blush
ich wünsch mir, meine Gesangsausbildung wäre anders/besser gelaufen und ich hätte eine besser ausgebildete Stimme.....wenn man so Mozarts Figaro hört....dazu hätte es zwar bestimmt nicht gereicht...aber trotzdem :-blush
*seufz* Ich hab auch grad ARD an. Traumhaft :-)
Ich wünsch mir ein glückliches Händchen bei der Violinenauswahl :-oopss