Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ABKÜHLUNG!!! Es ist noch nicht mal 8 und ich schwitze mir schon wieder nen Wolf ...
einen schönen Abend heute :-love
Pünktchen
27.07.2006, 11:37
ich wünsche mir, dass das was ich in den letzten 30 Stunden getan habe richtig war...auch wenn ich dem Chef ständig widerspreche...naja zum glück wohl fürs kind :-notify
daß die Wohnungsübergabe morgen ganz locker wird...und ich meine Kaution vollständig wiederbekomme *büddebüddebüdde* es blitzt und glänzt und riecht gut...und es ist alles ganz schön weiß und sauber, selbst die Dielen habe ich poliert -also, ich habe echt geackert wie ein ...weiß ich jetzt auch nicht...hart gearbeitet habe ich jedenfalls. Da sollte eine Belohnung dieser Art schon drin sein.
Ach, und ich wünsche mir, daß ich es auch noch hinbekomme, die Dichtung zu reparieren...noch keine Ahnung, wie das geht, aber sollte ja wohl schon hinzubekommen sein :-dafür
ICh wünsche mir heute Abend KEIN Gewitter....
Unsere Flötengruppe will doch grillen gehen, wir haben das schon seit Monaten geplant, Semesterabschlussgrillen, tratschen, relaxen,.....
bidddddebidde kein Gewitter heute Abend!!!!!!
ich wünsch mir, dass ich dieses Jahr mitm Medizinstudium anfangen kann! Egal wo! :-(
Pünktchen
30.07.2006, 11:44
ich wünsche mir, dass meine Mutti trotz ihres CTS ihre Arbeit behalten kann und übernommen wird....
ich wünsche mir, dass endlich zwei kleine Pakete ankommen :-))
ich wünsche mir, dass jemand Ende August einmal einen Abstecher macht udn mich besuchen kommt....
ich wünsche mir eine Einladung zum Kaffeetrinken und das eine andere solche angenommen wird....
ich wünsche mir jetzt eine Woche frei!!! :-))
Froschkönig
30.07.2006, 16:42
und ich (ja mich gibts auch noch) wünsch mir, daß mein schatz bald wieder da ist und daß der urlaub schnell näher rückt :-)
Der Frosch
Pünktchen
30.07.2006, 16:47
der frosch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-love
ich wünsch mal mit dir ...schön, dass es dir gut geht.... :-winky
Ich wünsche mir:
- dass ganz schnell Donnerstag Nachmittag ist und damit dann endlich mein Chirurgie-Tertial vorbei ist
- dass ich es in den nächsten Wochen endlich schaffe, meine Diss fertig zu bekommen und abzugeben
- mehr Elan
- na ja, und dann noch [-::-]
little_lunatic
31.07.2006, 07:58
... dass ich diesen freien tag für mich genießen kann!
dass dieser höllische Muskelkater endlich aufhört.
.... dass es meiner Freundin ganz schnell wieder besser geht.
... hmmm, Klarheit, ein bisschen Glück... nein, viel Glück :-))
teletubs
31.07.2006, 23:15
... hmmm, Klarheit, ein bisschen Glück... nein, viel Glück :-))
plus eine riesenportion optimismus! :-blush
... und meinen lang ersehnten Brief aus Canada!!!
trina1081
01.08.2006, 07:47
Durchhaltevermögen um heute Anästhesie zu lernen :-kotz
Dass die Klausur eben gepasst hat. Dann war es nämlich die LETZTE :-)
dass der tag schön wird. im moment hat er noch die tendenz dazu... :-)
dass Ikea jetzt das hat, was ich haben will, dass sich nicht 1000 andere Leute denken, man könne ja Regen und die letzten Ferientage dazu nutzen, ein nordisches Möbelhaus aufzusuchen, dass ich danach ncoh Motivation zum Putzen finde, ich bekomm schließlich morgen Besuch