Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Hat's geklappt?
Wenn nicht, und es eine Narkollegin sein darf, empfehle ich die größte kommunale Klinik Hessens. Komm einfach mal hospitieren... ansonsten schicke ich den Katalog gegen einen frankierten Rückumschlag :-) ;-)
hyp(n)omanische Grüße
Wieviel Porto???
:-)) :-) :-))
Es grüßt,
Hypnos
Was ist denn das hier für ein Menschenhandel ? :-))
sind doch nur anästhesisten^^
hypnotel
04.09.2006, 21:35
Wieviel Porto???
:-)) :-) :-))
1,44 für die 16seitige Hochglanzversion :-top
die wolln doch nur spiiiieeeeln... die tun doch nix :-peng
...sich mal jetzt eine Bemerkung schenkt...^^ ^^ ^^
Pft...
Hypnos
1,44 für die 16seitige Hochglanzversion :-top
Mh...ist ne Überlegung wert...obschon ich gestern im örtlichen Mandarinenkrankenhaus auch eine überaus attraktive Internistin (gut, DAS schränkt die Attraktivität ein wenig ein - wer will schon ein Zweitgeliebter am Wochenende neben den Arztbriefen sein) mehrfach mit meinem Besuch beglückte...
Mal sehen...nach dem Spiel ist vor dem Spiel:-)
Es grüßt,
ein völlig übermüdeter Hypnos
Feuerblick
05.09.2006, 09:57
sind doch nur anästhesisten^^Mit deutlicher Betonung auf dem NUR... *gacker* :-D
hypnotel
05.09.2006, 13:10
...sich mal jetzt eine Bemerkung schenkt...^^ ^^ ^^Ach Hypnos... die Knechtschaft neidet dünkelhaft.
Ohne Gasmann kein Spaß dran, zudem wären die meisten hier arbeitslos :-keks
Mal sehen...nach dem Spiel ist vor dem SpielEin weiser Mann... und wenn Pfosten, ist später auch Latte. :-)
ontopic: Mehr aerobe Energie, und den Zuschlag für die kliniksnahe Wohnung bekommen!
Mit deutlicher Betonung auf dem NUR... *gacker* :-D
Friede Deiner Asche :-top
Es grüßt,
Hypnos
... ich wünsche mir, dass ich gleich nach dem Abi einen Studienplatz (HM) bekomme - das wär toll :-blush :-wow
little_lunatic
05.09.2006, 16:30
hoffnung!!
Ich wünsche mir, daß meine mittlerweile ausgereiften Pläne funktionieren und daß mein Neuanfang nächstes Jahr schon über die Bühne gehen kann :-))
Dass mich heute weder Kinder noch Therapeuten heute mit ihrem komischen Husten angesteckt haben...
Ich wünschte ich hätte in 5 Jahren Studium mehr gelernt und nicht dauernd so'n dickes Brett vorm Kopf *seufz*
x-rayerin
05.09.2006, 19:47
ich wünsche mir...das eine bestimmte Person die ich sehr liebe, das auch endlich mal merkt und das auch erwiedert :-blush ....das kann doch wohl nicht so schwer sein, oder????
Ich wünsch mirso sehr, daß die Zahlen so bleiben und ich nächstes Jahr einen Medplatz hab!
Hoppla-Daisy
08.09.2006, 16:13
Ich wünsche mir, dass ich jetzt am Wochenende etwas Entscheidendes schaffe.... nämlich etwas zu killen! :-) (nein, ich werde NICHT zur Mörderin)
:-oopss :-oopss :-oopss :-oopss :-oopss :-oopss :-oopss :-oopss :-oopss :-oopss
oh nein, ich weiß, was sie killen will....
Darf ich den Rahmen haben? :-))
Hoppla-Daisy
08.09.2006, 16:17
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:-blush
Jetzt aber...
Ich wünsch mir, daß "unser" Patient die Leber bekommt. Die anderen warten natürlich auch dringlich auf eine, aber ich mag den nun mal gerne -und ich würd mich wirklich für ihn freuen!
Und außerdem wünsche ich mir, daß noch viel mehr Leute, ihre Organe spenden! Ich seh gerade Tag für Tag, wie dringend die gebraucht werden -und ich bin der Meinung, ich brauch die, wenn ich schon sterbe, halt nicht mehr.
Das kann natürlich jeder für sich selber entscheiden, aber geht doch noch mal in Euch, wenn Ihr noch keinen Organspendeausweis habt. :-dafür