Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Vesticochlea
13.10.2006, 12:22
Ich wünsche mir ein bisschen mehr Mut... :-blush
... eine Wohnung, die sich von selber putzt
... einen Koffer, der sich von selber packt und im Idealfall nichts vergisst
... Wäsche, die sich von selber bügelt
... und weil diese Wünsche eh nicht erhört werden, wünsche ich mir zumindest die Motivation, gleich alles relativ fix anzupacken
Hoppla-Daisy
13.10.2006, 17:16
Ich wünsch mir, dass Miris Schatz sie auch ungewaschen, ungebügelt und überhaupt nimmt :-))
Glaub mir, er wird nicht auf Knitterfalten in deinen Shirts und Blusen achten ;-)
Meinste echt nicht? Könnte auch durchaus sein, dass er sie nicht sehr lang zu Gesicht bekommt, und so lang's darunter noch nicht knittrig ist... :-D
Ich wünsche einer Person, dass ihr nie wieder so etwas passiert wie heute. Außerdem wünsche ich mir, dass selbige Person darüber nachdenkt, was sie einem anderen Menschen angetan hat, sich dafür entschuldigt und sowas nie, nie wieder tut. :-keks
ich wünsche mir einfach nur eine sms o. ä. von einer bestimmten person, das ist doch nicht weiter schwierig, oder? dann weiß ich wenigstens, dass noch was zu retten ist.
habe heute nacht sogar noch eine sternschnuppe in meine dienste gestellt, das muss doch jetzt klappen...
Daughter_Of_Hell
15.10.2006, 14:49
Endlich eine bestandene Bio-Klausur......*träum*
little_lunatic
16.10.2006, 20:22
einem freund gute besserung und ein gesundes erwachen morgen!!!! *daumendrück*
und seiner family ruhige nerven
ehemalige Userin 24092013
19.10.2006, 14:25
Einen richtig echten Werkzeugkasten mit Wasserpumpenzange!!!!!
Und ne schlaue Idee, wie ich meinen neuen Duschkopf anpassen kann - aber da fehlt jetzt wohl ne komplett neue Befestigungsanlage.
Wäre ja auch zu nett, wenn alles mal komplatibel wäre.
Warum zur Hölle brech ich auch heute meinen Duschkopf ab?????
dass das ulnare seitenband doch dran geblieben ist.. bzw. die reste dessen (und die narbe)... AUTSCH.. das tut weh. :-))
Pünktchen
19.10.2006, 18:22
Ich wünsche mir, daß Probiotika auch bei Erwachsenen helfen....ein ruhiges Dienstwochenende....und ein nettes Lächeln bei einem Kaffeeründchen :-love
Zeit für einen Rundumschlag:
ich wünsch mir ein bisschen Glück in der Liebe, mehr Erfolgserlebnisse bei der Doktorarbeit, mehr Elan bei weniger Faulheit und superschöne verbleibende PJ Wochen mit ein paar Assistenzten, wenn's sein muss sogar beim Chef...
x-rayerin
22.10.2006, 12:31
Ich wünsche mir mal einwenig Glück in der Liebe zu haben, so einsam zu sein ist echt ******* (sorry, aber besser kann man es nicht ausdrücken)...ein bischen mehr Selbstbewußtsein und ein bischen mehr Rückrad....
Ich wünsche mir, dass jemand sein Handy aufläd und mich zurückruft.
notarzt110
22.10.2006, 16:49
ein happy end der wideraufgeflammten gefühle..
..wie theatralisch :-blush
Wünsche mir, dass jetzt endlich der ersehnte Anruf kommt und ich meine Wunsch-Stelle zugesagt kriege :-blush
Und wenn nicht, dass unser lange verdiente Urlaub auch trotzdem schön wird :-)
Hoppla-Daisy
23.10.2006, 18:44
sag mal, lala, du wünschst dich aus unserem wundervollen Krefeld weg???????????????????????? *ungläubig guck*
Ich wünsch einem der liebsten Menschen der Welt ganz viel Glück morgen!!!! *daumendrück*
Pünktchen
25.10.2006, 19:22
Ich wünsche jemanden sehr viel Stärke die nächste Zeit zu überstehen...Stärke zum stark sein und Stärke zu wissen auch schwach sein zu dürfen...ich wünsche mir, dass derjenige seine Freunde und deren Angebote anzunehmen weiss...
In Gedanken Pünktchen....