Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
13.11.2006, 13:48
*seufz* Ich wünschte, ich hätte am WE nicht die schriftliche Zusage für eine tolle Stelle in meiner Traumstadt zu Gesicht bekommen. Mündlich hatte ich die Zusage schon und hatte auch schon abgesagt, weil ich ja anderweitig gebunden bin... aber nachdem ich das Briefchen in der Hand hielt, werde ich den Gedanken nicht mehr los, ob ich nicht besser doch dort.... ARGHH!! Dabei fühle ich mich hier doch sehr wohl... *fluch*
Bettpfannenwechsler
13.11.2006, 14:17
Ich wünsche mir, dass bald Nikolaus ist und dass die lausige Prüfungsladung endlich kommt morgen, dass die Fachschaft auf hat, dass ich mit meiner langen Zugfahrt auch noch dort ankomme wenn sie aufhat und dass ich nette Prüfer habe und dass das vierte Fach nicht Radiologie oder Pädiatrie ist.......bitte, bitte...... :-oopss :-oopss :-oopss :-oopss :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen
Hoppla-Daisy
14.11.2006, 12:29
Ich wünsche mir im Moment zwar vieles, aber darunter hab ich auch einen kleinen (erfüllbaren) Wunsch:
Meine Mutter möge doch bitte "Ich bin dann mal weg" nach ihrem Geburtstag gaaaaaanz schnell lesen, damit ich es mir dann ausleihen kann ;-) :-))
Pünktchen
14.11.2006, 14:11
Ich wünsche mir, dass ich eine solche Dienstnacht wie die letzte erst wieder erlebe, wenn ich meinen Facharzt habe...bzw wenn möglich nieeeee wieder eine solche Nacht............................................. .............................
Ich hab null bock auf meinen nächsten Dienst!!!
Pünktchen am absoluten Tiefpunkt............................
Ich wünsch' mir, dass ich's mal schaffe 'n paar Stunden KONZENTRIERT zu lernen und nicht alle paar Mintuen schaue, was denn die anderen um mich rum so machen, ob wieder jemand im Forum was geschrieben hat und, und, und.....
:-nix
"Ich bin dann mal weg" nach ihrem Geburtstag gaaaaaanz schnell lesen, damit ich es mir dann ausleihen kann ;-) :-))
Wenn Du kein Buch-Schiefleser und Eselohrenreinmacher bist könnte ich am Freitag Caquelon gegen Hape tauschen vorschlagen :-)
Das Buch ist soooooooooooooooooo genial, Situationskomik vom Feinsten, ein bisschen nachdenklich und manchmal fast etwas spirituell :-top
...vieleicht nen Dienst am 2. Weihnachtstag statt am ersten? :-nix
Hoppla-Daisy
15.11.2006, 14:16
ich wünsch mir einfach, auch mal so frei heraus wie unser Gersig und uneingeschränkt sagen zu können:
JA, DAS LEBEN IST SCHÖN!
Ich wünsche mir im Moment zwar vieles, aber darunter hab ich auch einen kleinen (erfüllbaren) Wunsch:
Meine Mutter möge doch bitte "Ich bin dann mal weg" nach ihrem Geburtstag gaaaaaanz schnell lesen, damit ich es mir dann ausleihen kann ;-) :-))
Ah - Das mit dem Recklinghäuser Autor?:-)
:-)) :-)) :-))
little_lunatic
15.11.2006, 15:11
- schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen
- dass das antibiotikum gut wirkt wenn mein magen sich schon ein wenig windschief davon anfühlt
- am wochenende leeeeeeeeeeeeeernen :-)
- dass meine schicht gleich schnell rumgeht
- ein kompliment
- zeit zu backen und zu kochen (und zu essen :-)) )
- mich in mein flauschiges kuschliges warmes gemütliches bett zu kuscheln :-love :-sleppy
- eine gute buchempfehlung für physio
- weniger family-stress
- whirlpool, sauna, solarium, massaaaaaaaage, schwimmen *träum* *wieder ins mediterana oder taunustherme will*
hachja....... *träum* :-)
oh fast vergessen:
- lottogewinn :-top
Dass ich diese Erkältung noch erfolgreich abwenden oder zumindest in ihrem Verlauf mit meinen vielen netten Hausmittelchen abschwächen kann! Ich kann sowas jetzt echt nicht gebrauchen... :-(
Einer Person wünsche ich, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich anhört.
Einer anderen Person wünsche ich, dass sie wieder schnell gesund wird.
Und mir selbst wünsche ich, dass die nächste Woche besser wird. Und nen Besuch wünsch ich mir.
süße Träume und 'n erholsamen Schlaf!!!
für heute bitte eine Haushaltshilfe oder noch besser: Jemanden, der mein altes Auto saubermacht *seufz*
Ich glaub Autos sind das einzige, was Männer gern und mit Hingabe sauber machen. Frag doch mal einen Mann, ob er dein Auto putzt! :-))
schon erledigt :-) also das Autosaubermachen, und zwar selber! Und das Beste ist: Ich liege hervorragend in der Zeit, bin sogar schneller als angenommen, daher gönne ich mir jetzt erst einmal einen Apfelberliner mit Tee :-)
Feuerblick
18.11.2006, 16:14
Dass die netten Menschen der fahrenden Zunft JETZT hier eintrudeln *genervter blick*
Stan soll wiederkommen :-dafür
Ich wünsche mir, dass ich gaaaaaanz schnell wieder gesund werde! :-)
Hoppla-Daisy
18.11.2006, 20:15
Ich wünsch mir, dass jemand mal den Kopf abschaltet und statt dessen den Bauch sprechen lässt...