Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir, dass ich gaaaaaanz schnell wieder gesund werde! :-)
Vielleicht muss ich den Wunsch noch mehr konkretisieren: Nein, zum gesund werden gehört KEIN Husten!! Also: Ich möchte bitte, bitte, dass diese ERkältung schnell an mir vorbeigeht, dieser Husten nur jetzt beim Aufstehen da war und gleich weg ist und ich mir keine tollen bakteriellen Superinfektionen anzüchte... *grrrrr*
LG,
Ally
Dann wünsch ich dir gute Besserung!
Habs gerade selbst hinter mir.
Ich wünsch mir, dass eine bestimmte Person heute an mich denkt *teuflisch grins* :-))
Dann wünsch ich dir gute Besserung!
Habs gerade selbst hinter mir.
Vielen, vielen Dank! :-) Vielleicht hilfst ja! Habe im Moment leider ne ziemliche Panik mir wieder ne Kehlkopfentzündung heranzuzüchten (fühlt sich leider so an) - und da Sonntag ist und ich nicht für sowas zum Ärztlichen Notdienst will, habe ich natürlich auch keine Chance an ein Antibiotikum zu kommen - aber immerhin war mein Freund jetzt so lieb mir aus der Apotheke Locabiosol-Spray und Sinupret forte zu holen. :-) Hoffentlich klappts auch so!
Und natürlich wünsche ich auch allen anderen Kranken hier, dass es besser wird!!!
Liebe Grüße,
Ally
Autolyse
19.11.2006, 17:27
Ich wünsche mir die Woche auf dem Sauwaldhof gut zu überstehen. 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...steht...s teht nicht, und runter.
Fruit&Shine
19.11.2006, 18:52
eine ertraegliche Uni-Woche, eine Email/Anruf, eine gute Endmonatbilanz ...
little_lunatic
23.11.2006, 21:34
das die firmen-weihnachtsfeier hoffentlich genauso böse wird wie die abteilungs-sommerfeier :-))
Sorpresa
24.11.2006, 19:16
...dass es so weiter geht :-)
...mal wieder mit jemandem zu kommunizieren...
teletubs
25.11.2006, 05:41
ein nettes kaffee-pläuschchen am montag! :-))
und eine grosse portion schlaf... :-dafür und einen grossen café latte...und dazu lecker warmes brötchen...mit lecker käse... :-)) *hungerhab*
Ich wünsch mir, dass es wahr wird, was jemand gestern zu mir gesagt hat.
sama-doc
26.11.2006, 13:03
Ich wünsch mir meinen schatz zurück :-keks
charmingbaer
26.11.2006, 13:19
ich wünsche mir, dass mein fsj-seminar, welches morgen beginnt, nciht ganz so grausam wird wie das letzte und das mein fsj überhaupt schneller vorbeigeht
little_lunatic
29.11.2006, 20:07
!!URLAUB!!
ich wünsche einer sehr alten Freundin, dass sie das hier ohne Lesebrille lesen kann und das Wort "Katzenfutter" demnächst sofort als solches mit der dazu gehörenden Assoziation wird sehen und begreifen können
so, un gezz steinige mich :-))
Feuerblick
29.11.2006, 22:45
Nö, tu ich nicht. Wo soll ich denn am Freitag sonst pennen? Und wer zeigt mit Aachen??? Neee, meine Liebe, so leicht isses nicht!!!
hm, was soll ich tun? Jehova Jehova rufen? :-))
Feuerblick
29.11.2006, 22:50
Ich steinige dich sowieso nicht... ich tu mich mit Daisy zusammen und dann zerren wir dich am Samstag zur geplanten Freizeitgestaltung. DAS dürfte wirksamer sein... :-)) *duck*
Juhu, dieser süße Bauchschmerz gepaart mit Übelkeit kommt wieder, ich liebe klassische Konditionierung ;-)
Feuerblick
29.11.2006, 22:55
*kicher* Übelkeit??? Morgens oder wie oder was??? :-oopss
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH
NEIN NEIN NEIN NEIN, ich war, bin und werde brav bleiben! Also, zur Zeit zumindest noch :-)