Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsch mir Werbung und keine Rechnungen :-D
Feuerblick
15.02.2007, 21:12
*seufz* Irgendwann mal im Leben ein Happy-End...
Ich wünsche mir, dass mein Pat am Wochenende
a.) des Deutschen mächtig ist
b.) nett ist
c.) sehr pflegeleicht ist und vor allem
d.) nicht stirbt!!!!!
Meine letzte Patientin ist kaum 24h nach meiner Sitzwache gestorben....
Sapphire
16.02.2007, 18:54
einen Nougat-Macchiatto.......Abends am Strand von Griechenland oder Italien, vielleicht auch Südamerika....halt eine idyllische Gegend (kann auch im Sommer auf'm Berg sein), mit der Melodie der Natur und der Hauch von einer warmen Luft, die mir das Gefühl von Geborgenheit vermitteln und das Leben zeigen, mit dem Duft, den man im Sommer nach Regenfall verspürt.....:-blush
Meine Wünsche für eine 'bessere' Welt zu vergeuden nützt nichts, denn einerseits ist es utopisch und andererseits sind unsere aktiven Handlungen dafür direkt verantwortlich wie es aussieht/aussehen wird :-sleppy
Pünktchen
16.02.2007, 19:06
Ich wünsche mir ne Einladung fürs Wochenende :-)
schwarzwald
16.02.2007, 19:09
Ich wünsch mir ´ne freie Autobahn morgen !!! :-angel
okay, Änderung : nachher :-)
Ich wünsche mia, dass ich bald ne WOhnmöglichkeit habe in Aachen=) Damit ich endlich weidda planen kann und einziehen kann=)
Hmm... *verschiedenerleiDingewünsch*
little_lunatic
20.02.2007, 12:41
mehr von der überraschenden guten laune von gestern! :-dafür
Ich wünsch mir einen erfolgreichen Vortrag morgen :-)
Ich seh's ja schon kommen: meine Vorgängerin überzieht maßlos und bei mir heißt's dann "verschieben wir auf nächste Woche" :-dagegen
little_lunatic
20.02.2007, 20:22
Der Denüse gute Besserung!!! :-dafür
Schimmelschaf
20.02.2007, 21:09
Ui... Werd schnell wieder gesund, Denüse!! :-)
Ich wünsch mir einen ruhigen ersten Dienst morgen...
Sapphire
21.02.2007, 18:06
Ich wünsche mir, dass morgen jeglicher Unterricht an der Berufsschule ausfällt, weil ich keine Lust habe an der Erstellung einer Corporate Identitity morgen wieder 4 Stunden zu sitzen und Texte,Ziele und Visionen zu formulieren bis es nach 4 Wochen dann endlich für eine Präsentation langt :-(( Hilfeeee!
Ich wünsch mir trotz meiner Faulheit die Klausur übermorgen doch noch irgendwie hinzubiegen
schwarzwald
21.02.2007, 18:18
So ein paar zusätzliche Synapsen & Neurone -
damit ich die ZNS Klausur am Freitag irgendwie besteh.... :-((
little_lunatic
21.02.2007, 20:44
eine massage und ein bisschen sedierung
Skalpella
21.02.2007, 20:46
Ich wünsch mir, dass ich morgen die Mikrobiologie ad Acta legen kann... :-)
Feuerblick
21.02.2007, 20:46
Ich wünsche mir ganz, ganz weit weg von hier...:-((
Ich wünsche mir einen angenehmen Arbeitstag...