Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
3 liter??
ich bin bei etwa 4-5.... *nichtmehrmitzählt*
ehemaliger User 0712
26.03.2007, 23:26
Zitat von Bille11
ich bin bei etwa 4-5.... *nichtmehrmitzählt*
Prost! :-party Flaschen an die Macht! :-dafür *mitsauf*
Mag noch jemand heißen Kakao um die Uhrzeit?
Schimmelschaf
26.03.2007, 23:26
Ich trink normal max. 1 1/2 l, aber das is wirklich das Maximum des Maximums *g* Aber auch damit kann ich leben. Leben und leben lassen :-)) Weiss grad auch nicht, was meine Sätze mit einander zu tun haben, mit n bissl Phantasie kann man sich ja was zusammen reimen. *träller*
mir is schlecht-. ich geh lieber schlafen.. da war was moregn fürh um halb 8
*seufz*
*diskoanstellt*
bauerlein
26.03.2007, 23:29
Ich trink normal max. 1 1/2 l, aber das is wirklich das Maximum des Maximums *g* Aber auch damit kann ich leben. Leben und leben lassen :-)) Weiss grad auch nicht, was meine Sätze mit einander zu tun haben, mit n bissl Phantasie kann man sich ja was zusammen reimen. *träller*
Doch nicht etwa :-love :-love :-love ???
Ich wünsch mir endlich den (hoffentlich !!!) erlösenden Anruf :-((
Ich wünsch mir ein schönes Tertial in der Chirurgie.
Und ich wünsch mir, dass mich die Ärzte von hier tatsächlich mal besuchen kommen in Basel.
das die Tour ab morgen mindestens genauso gut wird :-) :-)
dass ich mich aber nicht noch total erkaelte auf dem Motorrad, dass uns das Wetter hold sein wird, dass es keinen Unfall gibt, dass ueberhaupt mein Gepaeck ganz auf das Motorrad passt (da bin ich naemlich momentan noch reichlich skeptisch)
in diesem Sinne :-dance lalalalalala
Du fährst Moped? Genial! Wo denn? Mit was denn? Mit wem denn? :-)
hypnotel
27.03.2007, 15:29
Ich tippe mal grob auf Vietnam :-D
...und wünsch mir weitere Bilder :-)
Ich wünsche mir 1. morgen einen netten und erfolgreichen Tag im Labor. 2., dass ich auch zuhause endlich mit meiner Diss weiterkomme und 3., dass die nächsten Tage nicht so schnelle rumgehen - schließlich waren das ja jetzt meine letzten "ganzen" Semesterferien...
LG,
Ally
Schimmelschaf
30.03.2007, 01:57
*wünsch*
Feuerblick
30.03.2007, 07:48
Ich wünsche mir, dass diese Erkältung endlich verschwindet. Ich lutsch schon hochdosiert Cebion - so sauer, wie das Zeug ist, würde ich als Virus oder Bakterium gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell die Flucht ergreifen *hex hex*
Ich wünsche mir, dass es noch nicht vorbei ist, bevor es überhaupt angefangen hat...
Katja gibt Fenta
31.03.2007, 13:22
ich wünsch mir einen schönen Dienst morgen mit spannenden Einsätzen
Ich wünsche mir, dass ich schnell wieder gesund werde, ich mit meiner Diss ordentlich weiterkomme und einen guten, schönen und interessanten Semesteranfang am Montag. Oh Gott, mein letztes richtiges Semester bricht an... ;-)
LG,
Ally
Feuerblick
02.04.2007, 21:14
Ich wünsche mir... mal wieder... eine Mail..., weil es Kontakte gibt, die immer sehr nett sind und die ich daher pflegen möchte. Und ich wünschte, ich müsste sie mir nicht extra wünschen... *grummel*
Ich wünsche mir DSL und dass alles gut wird... jetzt, wo ich endlich auch mal glück habe, will ich es nicht gleich wieder verlieren *hoff*
Feuerblick
03.04.2007, 20:58
Ich wünsche mir... mal wieder... eine Mail..., weil es Kontakte gibt, die immer sehr nett sind und die ich daher pflegen möchte. Und ich wünschte, ich müsste sie mir nicht extra wünschen... *grummel*Und nochmal... *seufz* wobei ich mein Glück grade arg strapaziere... aber Versuch macht kluch...:-nix
ich wünsch mir auch mal was.
sogar 2 sachen^^
:-))