Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
gyrasehemmer
16.04.2007, 05:47
Ihr schafft das Leute ! Gruesse aus dem 2. Klinischen :-blush
la Valentina
16.04.2007, 13:27
*Euch auch alle Däumchen drück* :-top :-top :-top
ehemaliger User 0712
16.04.2007, 17:11
Ich schließ mich da mal ganz demonstrativ meinen Vor-Postern an: Euch da draußen ganz doll viel Glück die nächsten zwei (?) Tage! Ihr schafft das! :-top :-) :-stud
Und in eigener Sache... Dass jetzt endlich Donnerstag ist und ich endlich mal meine very special Zusage bekomme... *hüpfhüpfhüpf*
schwarzwald
17.04.2007, 08:19
bitte bitte, ich möchte meinen Schlaf wieder finden :-?
Bittttttttttttttttttttttte drckt mir die Daumen!!!!!!!!!
Ich wünsche mir, dass ich mit dem Thema was anfangen kann......bin schon gnaz hibbelig............*hüpf*..........bitttttttttttt eeeeeeeeeee!!!!!!
:-meinung :-winky :-lesen :-stud
Internet im PH 5 auf der 7. Etage!
la Valentina
17.04.2007, 16:25
...nen Platz im Spanisch-Kurs *bittttttteeee* *hoff* *wünsch* :-bee :-winky :-)
Internet im PH 5 auf der 7. Etage!
:-)...
Nanu? Hab ich da was nicht mitbekommen? Gibt's da etwa zwei begehrte Objekte im 7. Stock vom PH5?
Nein, nur liebe Mitwünscher :-)
Bzw. Mitwünschen und ein Grinsen von einer, die den Wunsch verstanden hatte. ;-)
Außerdem will ich ja durchaus auch mal mit "der Schweiz" kommunizieren können und hören, wie es so läuft.
LG,
Ally
Du kommunizierst doch mit mir! Reicht das nicht? Bin auch Schweiz! Und sogar ehemalige 7.Stock PH5-lerin ;-)
wunsch 1 is in erfüllung gegangen.. bitte jetzt auch wunsch 2 und wunsch 3!
:-love
hypnotel
18.04.2007, 23:15
ich wünsche mir dass alle bekommen was sie verdienen. :-love :-top
Ich wünsche mir mehr Zeit... Und außerdem ein nicht zuuuuuuu furchtbares Wochenende zwischen vielen Teenies...
LG,
Ally
ich wünsche mir dass alle bekommen was sie verdienen.
Mein gott, nicht auszumalen, wie die Welt dann aussehen würde! Darüber sollte man mal ein Buch schreiben!
Ich wünsche mir, dass ich entweder heute nacht gut schlafen kann ODER gleich so lange im OP stehe, dass ich morgen kompensieren darf :-party
Pünktchen
19.04.2007, 11:08
ich wünsche mir meine Allergien vom hals...es NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!*schnief* hust*augenträn*
schwarzwald
19.04.2007, 11:32
ich wünsche mir meine Allergien vom hals...es NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!*schnief* hust*augenträn*
ich schließe mich an, so schlimm war´s seit Jahren net..... :-?
In der VL heut hab ich schon Ärger wegen dem dauernden Niesen bekommen :-blush :-oopss