Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
dass meine Befürchtung nicht wahr ist, bitte ! :-?
Und falls sie doch wahr ist, wünsch ich mir das Richtige zu tun, um einer geliebten Person zu helfen und sie vor etwas Schrecklichem zu bewahren, vorausgesetzt sie lässt sich helfen :-? :-? :-?
schwarzwald
12.06.2007, 22:54
wo drückt denn der schuh, wald?
Am linken Fuß Lilu ;-)
(hab ´nen doppelten Bänderriss)
Danke Hyp :-winky
hypnotel
12.06.2007, 22:56
Immer :-)
ich wünsch mir mehr FACHkräfte ans haus *verzweifel angesichts gebotenem* :-oopss
hypnotel
13.06.2007, 15:46
ich wünsch mir mehr FACHkräfte ans haus *verzweifel angesichts gebotenem* :-oopss
immerhin - unter Famulanten soll ja manch Fachhakenhalter und Fachblutabnehmer sich tummeln. :-D :-))
Ich wünsche mir nochmal ganz fest, dass meine Französisch-Auswahlgespräch am Freitag ein Erfolg wird und ich dann wirklich nach Straßburg gehe!! :-)
LG,
Ally
Joa, an dem obengenannten Wunsch halte ich dann mal weiter fest. :-) Noch ein Tag...
LG,
Ally
Feuerblick
14.06.2007, 08:10
Ich wünsche mir, dass ich hier einen Wunsch frei habe, der dann auch in Erfüllung geht... ;-) :-nix<- das wäre noch aktuell...
Ansonsten wünsche ich mir, dass der Tag morgen schnell vorübergeht, damit ich bald Urlaub habe und dem Waldilein wünsche ich einen netten Doc heute und vor allem Schmerzfreiheit! :-)
Motivation und sagen wir mal 10 erfolgreiche Seiten heute *seufz*
Liest Du was oder schreibst Du an Deiner Diss (wobei ich da für 10 Seiten Wochen gebraucht habe)??
LG,
Ally, totaaaaaaaaaaaaaaaaaal nervös (oder eher: "nerveuse" ;-) )
ich dachte an 10 Seiten schreiben... ein heeres Ziel...
Ally: Bonne chance :-)
Mehr Zeit zum schlafen und mehr Geld. Macht einen krank und arm, dieses ständige abends ausgehen... und das Wochenende hat noch nicht mal angefangen :-oopss
oh Gott, es fehlen immer noch 9,5...
immerhin habe ich ein paar wichtige Schönheitskorrekturen und dergleichen zustande gebracht und die Seitenzahl insgesamt ist nun eindeutig im dreistelligen Bereich angekommen :-kotz
ich wünsch mir also weiterhin Motivation
Flemingulus
14.06.2007, 14:47
oh Gott, es fehlen immer noch 9,5...
Also doch eher verheerende als hehre Ziele? :-angel
Aber zehn Seiten sind auch zu viel, je mehr man schreibt, desto länger versumpft die Arbeit nachher beim Betreuer.
:-((
ich wünsch mir also weiterhin Motivation
Dem schließ ich mich mal an!
:-)
hypnotel
14.06.2007, 15:09
Ich wünsch mir dass der Op-Plan morgen einen technischen KO erleidet. Das wird so eh nicht funktionieren und ich wäre freitags doch gern gegen 19,20 Uhr fertig! :-(( :-nix
Ich dreh hier gerade am Rad und muss meinen Wunsch einfach mal wiederholen: ich wünsche mir, dass ich morgen zu jeder Frage was sagen kann, mir alle Vokabeln (oder fast alle) einfallen, die ich in dem Moment suche und die Leutchen uns PJler alle nehmen. Und einen kühlen Kopf zu bewahren wäre auch klasse...
@Muri: Danke und Dir weiterhin viel Erfolg und Motivation!! 10 Seiten am Tag sind aber echt zuviel verlangt!!
LG,
Ally
hennessy
14.06.2007, 16:36
Ally, ich wünsche Dir, dass Du die erste bist, die genommen wird und dass der morgige Tag Dein großer Durchbruch wird.
lg
hennessy
little_lunatic
14.06.2007, 19:06
im nächsten april ne nette wg in gi zu finden
.. naja... zur not geh ich in die klapse - da sind immer betten frei :-))
wobei mich ja ne mädels-wg reizen würde... andererseits...
wunderbares Wetter und ein endlose Wochenende :-)
Feuerblick
14.06.2007, 20:51
Ich wünsche mir für morgen eine arbeitsverhindernde, aber kurzdauernde Krankheit... wahlweise könnten wir den Tag auch aus dem Kalender streichen. Darf ich?