Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Zoidberg
17.07.2007, 17:59
gibt es da keine schönen Schwesternwohnheime?
gibt es da keine schönen Schwesternwohnheime?
Nee, leider nicht. Oder zumindest nicht für Studentinnen, die die Frechheit haben, nur 4 Monate bleiben zu wollen. :-D
LG,
Ally
Motivation *gnarf*
So wird das sonst nie was ...
la Valentina
17.07.2007, 23:40
Bett :-sleppy
Ich wünsche einem neuen Erdenbürger einen guten Start :-winky und einem anderen, der (denke ich) noch unterwegs ist, eine angenehme Geburt (der Mutter natürlich auch :-)))
und einem anderen, der (denke ich) noch unterwegs ist, eine angenehme Geburt (der Mutter natürlich auch :-)))
ui, das wünsche ich mir auch. Murkelchen, Deine Mama schaukelt Dich da schon raus in 3 Wochen :-top
Ich wünsche mir weiterhin, dass das mit der Wohnung klappt. Sieht zwar super aus, aber bis ich unterschrieben habe, werde ich diesen Thread noch zur Hilfe nehmen - sicher ist sicher!! :-)
LG,
Ally
Zoidberg
18.07.2007, 13:36
Nee, leider nicht. Oder zumindest nicht für Studentinnen, die die Frechheit haben, nur 4 Monate bleiben zu wollen. :-D
LG,
Ally
das ist ja ärgerlich, fand ich in der Schweiz sehr praktisch :-)
... dass diese Wohnung so toll ist, wie sie aussieht, dass unser Umzugstermin dem Makler passt, dass wir dem Makler passen und überhaupt. Kurz: Ich will diese Wohnung :-)
Feuerblick
18.07.2007, 18:31
... dass diese Wohnung so toll ist, wie sie aussieht, dass unser Umzugstermin dem Makler passt, dass wir dem Makler passen und überhaupt. Kurz: Ich will diese Wohnung :-)Ich drück alle Daumen und Zehen - auch auf die Gefahr hin, dass ich bis zu eurem Besichtigungstermin ziemlich bescheuert aussehen werde beim Laufen :-))
och, das dürfte schon Ende August sein^^
Sorpresa
18.07.2007, 21:16
büdde nochma stausee wetter morgen! :-dafür :-dafür :-dafür
Feuerblick
18.07.2007, 21:19
Ich möchte wieder schlafen können, ich möchte nicht total verpeilt sein und ich möchte endlich wieder Herrin meiner Gedanken sein. Noch so eine Woche und ich bin reif für die Klapse!
Ich möchte wieder schlafen können, ich möchte nicht total verpeilt sein und ich möchte endlich wieder Herrin meiner Gedanken sein. Noch so eine Woche und ich bin reif für die Klapse!
Wir haben aber z.Z. kein Bett frei und viel zu wenig Personal, also: Schlaf, mein Kindchen schlaf ein ! :-sleppy (oh Gott, färbt das tatsächlich schon nach 3 Wochen ab ? :-)))
Jauheliha
19.07.2007, 12:56
.... dass ein ganz bestimmter Mensch endlich aus meinen Gedanken verschwindet.... langsam nervt's! Und es hält mich von all den wirklich wichtigen Dingen ab, die ich im Moment zu erledigen habe.
Wenn er nur nicht so saumäßig gut aussehen würde...
Feuerblick
19.07.2007, 13:22
.... dass ein ganz bestimmter Mensch endlich aus meinen Gedanken verschwindet.... langsam nervt's! Und es hält mich von all den wirklich wichtigen Dingen ab, die ich im Moment zu erledigen habe.Gnaaa.. ich wünsche mit!!!
hennessy
19.07.2007, 13:32
.... dass ein ganz bestimmter Mensch endlich aus meinen Gedanken verschwindet.... langsam nervt's! Und es hält mich von all den wirklich wichtigen Dingen ab, die ich im Moment zu erledigen habe.
Wenn er nur nicht so saumäßig gut aussehen würde...
wie gut ich Dich verstehe, Jauhelia!!!
Bin momentan in einer ähnlichen Situation. Nur ist die Person, an die ich pausenlos denken muss, weiblich. Wir waren mal ein paar Jahre zusammen, das ist allerdings schon ne Weile her. Am Wochenende sahen wir uns zufällig und jetzt bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf (und aus dem Herzen)*seufz*
und ich weiß eigentlich gar nicht, was ich mir jetzt wünschen soll.
gruß
hennessy :-love
Mein Gott, selten hab ich mir so sehr was gewünscht: Ich will einfach diese Wohnung haben *seufz*
Am Samstag schauen wir uns eine an, die von den Bildern her wirklich super ist, aber gegen diese Alternative kann sie nicht anstinken. Bitte bitte bitte, lass den Makler uns wollen und den Mietbeginn mit uns abstimmen *hoff*
*mirnochmalwaswünsche* :-)
Ich wünsch mir gute Semesterferien und daß ich mal nen riesen Berg Arbeit abtragen kann, damit was vorwärts kommt! Und viele neue Ideen und Eindrücke, bitte. :-bee
Sonst noch schönes Wetter und viel, viel frische Luft!
Und ab morgen ein phantastisches Wochenende im Ländle und viele liebe Gesichter wiederzusehen.